603
Ich höre den Song auf Dauerschleife
603
Ich höre den Song auf Dauerschleife
604 Kawaii-Zähler 2020
Ich habe ich eben zum ersten mal gehört und mir gefällt er auch :D
Ihre Liebe rein sollt' die Sühne für die Sünde sein. Doch wollt' man da Stehl'n dieser Blume nicht verzeih'n
605
@Vermouth_Bebop Die zweimal waren so: Einmal mit der Schule, ein paar Wochen später dann zu den Olympischen Spielen.
Ich bin mir nicht wirklich sicher, aber ist es Alice Human Sacrifice? (Ist es nicht hab gerade nachgeguckt)
605 Kawaii-Zähler 2021
Es wäre gut, muss ich gesteh'n, hätte ich dich nie geseh'n. Dann würd' all die Dunkelheit nicht stetig mit uns geh'n
Wieder Punkt für Skyla
604
So hab mich nun auch endlich verewigt^^, wollte zwar erst nicht da ich dachte es wäre noch früh ein Bild von mir zu zeigen , aber dann hab ichs doch gemacht
Nah, Ich gebe auf, kenne die neueren Lieder nicht mehr (hab ungefähr ab 2012 mit Kasuka aufgehört aber manchmal reingeschaut).
606
@Vermouth_Bebop
Achso. Das erste Mal war am Ende der Zehn oder Neun als Abschlussfahrt, da danach einige gegangen sind, die eben nicht ihr Abitur machen wollten/ konnten/ was auch immer.
Das zweite Mal war dann die LK-Kursfahrt Mitte letzten Jahres, also Ende der 11, glaub ich.
Bin mir nicht ganz sicher was die Zahlen angeht.
604 Kawaii-Zähler 2022
@Skyla Black<3 haha echt? lol xD Kann es denn sein das du ein noch härterer Gegner bist? :O
@Katarina Soll ich ein paar ältere raus suchen? :D
Dort am Ufer steht ihr da. Seid ganz gespannt auf das was zu euch kommt. Hältst du es nicht mehr aus. Los sag schon
605?
Sieh an.... Bei uns wollen die Lehrer irgendwie immer ins Ausland :o
604
Man sollte Skyla nicht unterschätzen , mach ihn fertig! *Skyla Fähnchen schwing und laut Skyla in einem Rhythmus ruf*
FRÖHLICHES KOMITTEE DER FRÖHLICHKEIT ODER SO
Edit: Das fried-fröhliche Komitee der Fröhlichkeit
Ich weiß noch wie ich das rauf und runter gehört hab. xD
+1
604
Wow. Such Caps. Much happiness.
605
Ja, mach ihn bitte fertig!
OKAY FATE, ALLES KLAR
Bei uns hatte er keine Lust oder so >_>
604
Gute Nacht ihr Lieben <3