650
*hat Wasser da*
Fühl dich ungesund!!!!!!!!
650
*hat Wasser da*
Fühl dich ungesund!!!!!!!!
649
Also meine Freunde finden schoko Banane ekelig, ich kann sie nicht verstehen D:
650
Stilles Wasser ftw!
649
Stilles Wasser kann ich nicht trinken , ich mag Wasser nur mit Kohlensäure
ERBEERFANTA FTW! xD
Platzhalter Nr 748575459
649 Kawaii-Zähler 2044
Damit ich für heute auch mal gezogen habe
651
SCHREI DOCH NICHT!
Ich kann Kohlensäure überhaupt nicht ausstehen. In Wasser zumindest
"What's hurting me? Why does it hurt?"
4877475627.
649
Stilles Wasser?! Ihhh....
Viel Kohlensäure mit einer Temperatur von 8°C or riot!
650
Die Serie Hannibal ist so AWESOME!
651
.
650
So Zeit die Spiele Ecke zu fotografieren , und danach noch schön mit Riku im Wald spazieren.
651
Sie ist wirklich AWESOME
653
So n Typ soll für den FBI Mordfälle lösen weil er sich auf spezielle Art in die Täter hineinversetzen kann. Allerdings nimmt ihn das geistig ziemlich mit, weshalb ihn ein Psychologe zur Seite gestellt wird, undzwar Hannibal Lecter. Dieser mordet im Hintergrund selbst und bereitet aus seinen Opfern Essen zu dass er seinen Gästen serviert, ohne dass sie es wissen oder bemerken. Und dann entwickelt sich die Handlung halt weiter ohne jetzt spoilern zu wollen.
Um sowas geht es da glaub ich ungefähr
654
Basierend auf dem Roman „Roter Drache“ von Thomas Harris dreht sich um die Beziehung des FBI-Agenten Will Graham und Dr. Hannibal Lecter, der wohl mit Abstand berühmteste Kannibale der Welt. Darin löst Lecter zusammen mit dem einfühlsamen FBI-Profiler Will Graham (Hugh Dancy) Kriminalfälle. Anders als sonst üblich können die Zuschauer also Lecter in „freier Wildbahn“ erleben und das bevor die Welt weiß, was er verbirgt. Denn eine entscheidende Wendung ist, dass er Seite an Seite mit dem Mann zusammenarbeitet, der ihn einmal verhaften soll. Die Serie startet bevor Lecter seine Haft absitzt. Lecter wird nicht unbedingt als Bösewicht erkennbar sein (Fuller beruft sich auf Alfred Hitchcocks Suspense-Prinzip.)
655
Oh ,ich erinnere mich. :D
Die lief mal im Fernsehen, oder?
Hab das mal ein bisschen gesehen glaub ich....
Naja, vlt. hole ich das mal nach
So n Typ soll für den FBI Mordfälle lösen weil er sich auf spezielle Art in die Täter hineinversetzen kann. Allerdings nimmt ihn das geistig ziemlich mit, weshalb ihn ein Psychologe zur Seite gestellt wird
, undzwar Hannibal Lecter.
Hört sich bis hier hin nach Psych an. xD
655
Start war 2013 ob sie im TV lief weiß ich nicht (:
Aber würde dir raten, sofern dein Englisch gut ist, sie auf Englisch zu schauen oder eben mit Untertittel
Und nicht vlt sie ist ein MUSS!!!!!!!