Zahl
Danke Skyla aber ich kann diesen Keks aus ideologischen Gründen nicht annehmen
Zahl
Danke Skyla aber ich kann diesen Keks aus ideologischen Gründen nicht annehmen
Wenn ich meine Finger breche, meine Beine zerschneide, meine Eingeweide herausreiße fühle ich keinen Schmerz. Ich bin so glücklich, so glücklich, glücklich, glücklich, glücklich. Mit dieser Uhr, diese wundervolle Erfindung, die Welt wird wahnsinnig.
Zahl
So wenns Bild morgen wieder weg ist weiß ich wenigstens das jemand, was gegen meine Fratze auszusetzen hat !
833 Kawaii-Zähler 2144
So eine wunderschöne Uhr. "Traurigkeit" und "Schmerz" gibt es nicht mehr in meinem Wortschatz. Wenn ich an dieser Uhr drehe spüre ich Nervenkitzel und Aufregung. Selbst wenn mir eine Pistole an den Kopf gehalten wird, fühle ich mich immernoch glücklich, glücklich, glücklich, glücklich!
Zahl
@Vermouth_Bebop Bin wandelbar wie ein Chamäleon!
Hab sonst immer ne Old School Justin Bieber frisur und schau aus wie 16 !
@Katarina Sei mal nicht so deep !
833 Kawaii-Zähler 2145
@ANS Geht noch deeper. xD
Reiß die Uhr mit aller Kraft von meiner Brust.. Ich fühle Schmerz, ich kann nicht mehr richtig atmen, dieses Glück ist eine Lüge! Meine Nerven sind verbrannt, alles was ich fühle ist Schmerz, ich muss es verstecken.. hinter dieser Uhr! Ich werde wahnsinnig, gleichzeitig fühl ich mich so traurig, reiß diese Uhr von meiner Brust! Ich kann nicht mehr denken, ich habe den Tod noch nie gefühlt.
Gottverdammt ich liebe diesen Song.
834 Kawaii-Zähler 2146
Joghurtsaft getränkt in Blut und Kompostkomponenten
835
Geil zusammen gebastelt!
835
@Vermouth_Bebop Nein ist er nicht und @Nokdes kann man ja gar nicht hassen
also nimm den Sand aus der Vag**** und lass uns Walzer tanzen
837 Kawaii-Zähler 2147
Stammbaumgenerierungsabführungsprogramm
838
*nimmt den Sand aus dem weiblichen Geschlechtsorgan und tanzt Walzer*
837
Wieso............. Wieso...... *Nur den Kopf schüttel kann*
838 Kawaii-Zähler 2148
Irgendwie ists Abends langweilig weil kaum jemand schreibt und Tagsüber störend weil so viele schreiben :D
840
@Vermouth_Bebop Denke morgen hab ich Netflix wehe das ist nicht gut !
*Namini wieder in Frischhaltefolie wickel und auf dem Balkon stell*