595
Zweiund eunzig dreinundneunzig
595
Zweiund eunzig dreinundneunzig
595 Survive-Zähler 0339
Das wandelnde Schloss
596 Kawaii-Zähler 2369
Oh ich seh grad das du nen Film willst und keine Serie. Damit kann ich leider nicht dienen :(
595
Mehh....
Er blickt mir mit seinen Glasklaren und ehrlichen Augen tief in der meinen , ich spüre wie sich eine eigenartige Wärme auf meinen Wangen ausbreitet und er seinen Blick einfach nicht abwenden kann. Doch ich bring kein einziges Wort heraus , stattdessen greif ich Wie ein kleines Mädchen schnell zu meiner Decke und versteck mich unter ihr. Warum hat er mich so angesehen?. Ich vernehm noch ein leises Lachen und luge kurz mit meinen Augen hinaus, die ihn durch einen kleinen Spalt erblicken , und sehe ihn ein wenig schmunzeln und daraufhin Lächeln , und erneut verliere ich mich in seinen Augen...er bemerkt diesen verträumten Blick und erwidert ihn , woraufhin ich komplett Rot anlaufe , und ihn mit meiner Hand , an seiner warmen, Brust anstupse...
???
Sehr Schade. Kannst mir aber trotzdem ein paar Tipps für Serien geben ^^
Kennt jemand dann vielleicht ein gutes MMORPG?
590 Suvive-Zähler 0338
@Namini haha, das ist so süß
@Howard Bonty sorry, leider nicht
@Vermouth_Bebop wie geht es dir eigentlich bezüglich des Zahns?
591
Es gab keine Schwellung oder so, hat nur etwas weh getan, aber ansonsten alles in Ordnung! :)
590 Survive-Zähler 0340
Das ist klasse^^ ich hab Heute die Fäden rausnehmen lassen und muss nächsten Monat eine Nachuntersuchung machen lassen
591 Kawaii-Zähler 2370
@Howard Bonty Meine Favoriten sind Sukitte Ii na yo (in meiner Sig) und Ao haru ride (mein Profil)
Bei Sukitte Ii na yo ist viel mehr Romanze dabei als Comedy
bei Ao haru ride hat etwas mehr Comedy, hat auch viel Romanze und auch ein wenig Drama
591
In zwei Wochen hab ich auch eine Nachuntersuchung und danach kommt der andere Zahn unten auch raus
590 Survive-Zähler 0340
Ich versteh nicht ganz warum es bei dir einzelnd gemacht wird
591
Ja, ich hab das aber auch nicht hinterfragt
590 Survive-Zähler 0341
um so schneller hättest du es hinter dir, aber ich würde es auch nicht hinterfragen
???
thx nokdes. Werde erstmal schaun ob die englische synchro haben bzw. bekommen werden. Wenn nicht schau ichs mir halt auf japanisch an.
Wie kommts eigentlich, dass der Punktestand so niedrig ist? Vorgestern war er doch noch bei über 850.
590
Sobald die 1000/0 erreicht wurde gibt es einen Punkt für die Jungs/Mädchen , danach wird auf 500 ressetet.
589 Survive-Zähler 0342
???
Ich weiß Namini. Hätte aber nicht gedacht, dass die es dann so schnell schaffen. ^^
Na gut, früher gings hier noch schneller. :D