Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
???
Sie hatten seine Mutter getötet.
Sie hatten seinen Vater getötet.
Überall wo sie auftauchten brachten sie Tod und Verderben.
Sie hinterließen Asche und Staub,
brannten alles nieder,
schlachteten alle ab die sie sahen.
Töten die Eltern vor den Augen ihrer Kinder,
die Schwestern vor ihren Brüdern.
Sie verpesteten die Ozeane mit Gift und Galle,
löschten Tierarten aus, wie andere Schmutz von ihrer Kleidung wuschen.
Mit wehmütigen Blick sah er auf die Stelle, wo einst der alte Wald gewesen war.
Älter als er sich es je vorstellen könnte, standen dort einst die Bäume.
Dort, wo einst der Wind an warmen Sommertagen um sein Gesicht geschmiegt hatte, als er dösend auf dem weichen Gras gelegen hatte, dort war nun nur noch ein großer Krater - einsam und verlassen.
Einsam? Nicht ganz!
Einer von Ihnen stand dort und hatte sich seines Gefährtes entledigt.
Mit weit aufgerissenen Augen starrte er auf die Wesen, die Ihm alles genommen hatten, was er einst kannte.
"Ein Mensch", waren seine letzten Gedanken, als er mit gebrochenem Körper auf dem Boden aufschlug. -
-
???
Ich bin dann mal weg!!!XD haha moin marc :)
-
600
Ok, auch dir ne gute Nacht :D
Naja, 4 Stunden afk xD
Und jetzt hör ich die ganze Zeit das Power Rangers Time Force Opening xDDDDD
Diese Erinnerungen xDUnd btw Pascal, ich finde deine schlimme nicht ansatzweise so schlimm, wie du sie gerne darstellst....
Spreche ich dich heute Abend beim Stammtisch? -
-
601
Der Stammtisch war heute? :D
Denke schon das ich da bin.
Ok, vielleicht ist sie nicht ganz so schlimm, aber auch nicht das gelbe vom Ei ^^ -
603
Oh nice, dann spricht man sich ja mal wieder :DAch komm, wer ist mit seiner Stimme schon zufrieden? Ich finde meine Stimme auch zu hoch, aber gut...
-
604
stimmt auch wieder :D
aber ich hätte nunmal gerne so ne Stimme wie die Synchronsprecher. Eine mit Wiedererkennungswert.Jup, freue mich auch :)
-
605
Jede Stimme hat doch irgendwo nen Wiedererkennungswert.....Wolltest du etwa sagen, meine Stimme wäre zu hoch? xP
-
606
ja genau das
ach du weißt schon was ich meine ^^ -
607
Klar weiß ich das :D ;) -
608
das ist gut :)
Ich bin echt am überlegen was ich jetzt machen soll. Ich glaube ich zock ne runde WOT. -
609
Naja, wenn, dann viel Spaß dabei :D -
610 Kawaii-Zähler 2377
-
611
. -
612 ich wollte mal fragen darf man bei dem tehma welches lied hört ihr immoment auch mehrere lieder auf einmal ein schicken?
-
613 Kawaii-Zähler 2378
Mach einfach, so wie du es davor auch getan hast. Ich bezweifle dass das jemanden stört :D
-
614 aber jetzt hab ich mal mehrere eingeschickt darf das nun oder nicht
-
615 Kawaii-Zähler 2379
Mach dir keinen Kopf deswegen, wenn man das nicht machen dürfen sollte, dann wird dir schon bescheid gegeben. Bis dahin kannst du munter deine Lieder posten :D