658
Wow, alle so romantisch hier :)
Richtig schön geschrieben und zu lesen
Kennt ihr dieses Gefühl innerer Wärme, wenn man sich an etwas unglaublich schönes aus der Vergangenheit erinnert?
Genau so geht es mir gerade...
658
Wow, alle so romantisch hier :)
Richtig schön geschrieben und zu lesen
Kennt ihr dieses Gefühl innerer Wärme, wenn man sich an etwas unglaublich schönes aus der Vergangenheit erinnert?
Genau so geht es mir gerade...
-1 Survive-Zähler 0425
@Gamesfan jap, aber was ist daran romantisch?
Ich stoße dich von mir und renne als hinge mein Leben davon ab.
Mein Herz sticht und meine Augen brennen.
Warum bist du so nett zu mir? Warum verschwindest du nicht einfach aus meinem Leben?!
Ich renne einfach weiter, ohne zu merken, wohin.
Erst als ich vor meiner Wohnungstür stehe weiß ich das ich sicher vor dir bin...zumindest äußerlich, denn aus meinem Kopf wirst du nicht verschwinden, das weiß ich.
657 Kawaii-Zähler 2445
Menschen die überzeugt sind etwas nicht zu können, können es meist viel besser als Menschen die von sich behaupten das sie es können würden.
657
Ich lese eure Texte gerne weiter Nokdes und Skyla:o ich find sie toll , so wie Gamesfan^^
658
Lol, beide das gleiche Gefühl...
Ja, ein gewisser Hauch von Melancholie schwingt mit....
*seufzt*
657
Erinnert mich , wie dich , an Momenten aus der Vergangenheit.....
658
Das kenn ich....
Solange es schöne Erinnerungen sind :)
Bei mir ist es eine der schönsten Erinnerungen an die ich mich erinnern kann...
-1 Survive-Zähler 0426
Ich betrete meine Wohnung und schmeiße meine Tasche unachtsam auf den Boden.
"jetzt bin ich hier..."
Mein Handy klingelt und ich betrachte das Display, ein Anruf meiner besten Freundin.
Ich setzte meine beste Miene auf und nehme ab, doch statt die Stimme meiner Freundin höre ich die deine.
"Bitte leg jetzt nicht einfach auf, ich weiß das du nicht mit mir sprechen willst, aber höre mir bitte wenigstens zu."
"Dann sag was du sagen willst und lass mich in Ruhe!" Meine Stimme bebt schon wieder.
"Ich habe dir doch grade gesagt das es mir genauso geht wie dir...wie soll ich es jetzt sagen ohne das du sauer wirst..."
Ich befürchte das Schlimmste und mache mich bereit, einfach aufzulegen.
"Die Person, in die ich verliebt bin...bist du."
658
Awwww *.*
Cute :3
657
Bei mir sind es ebenfalls überwiegend Schöne , aber auch einige Traurige und......
658
ja, das kenne ich....
Man neigt dazu, sich vor allem an schlechtes zu erinnern... Je nachdem, wie man drauf ist...
Gott, ich drifte hier gerade in Richtung Tiefgründigkeit ab.....
Vor Allem, da ich noch mit nem Kumpel schreibe und es um ein ähnliches Thema geht
659 Kawaii-Zähler 2446
Ab 23:00 ist bei mir definitiv Ende Gelände um sowas zu schreiben
Das liegt vermutlich daran das diese Menschen immer von Selbstzweifel geplagt werden, man könne diese eine Sache nicht so gut, woraufhin sie immer mehr an sich arbeiten um besser zu werden. Und diese Selbstzweifel, mögen sie auch noch so gering, werden nie ganz verschwinden, wodurch immer ein höheres Ziel angestrebt wird. Daher kommt dann auch die Haltung man könne es nicht gut.
Im Gegensatz zu Menschen die aus voller Überzeugung sagen das sie etwas können, fehlt ihnen der meistens der Reiz besser zu werden. Dadurch lehnen sie sich meist zu weit aus dem Fenster und wenn es dann mal wichtig ist das zu können was sie können müssen kann es durchaus passieren es schief geht, weil sie einfach zu leichtsinnig damit umgehen.
660
Zu dem Schluss bin ich auch gekommen. Bzw. derselben Annahme war ich auch :)
Uh, ich verrate was über mich, nicht gut.
Aber du hast ja zum Glück kein Interesse an einer Analyse meiner Person :)
*atmet erleichtert aus*
661 Kawaii-Zähler 2447
Ist nur eines von vielen Ergebnissen meiner Analysen. Kann man ziemlich gut bei einigen Menschen beobachten. Finde ich immer ganz wichtig wenn meine Analysen auch auf andere Menschen anwendbar sind.
Keine angst. Meine Gamesfan.doc wird täglich aktualisiert und mit neuen Daten von dir gespeist.
662
Ich würde mich freuen, wenn du mir dein Ergebnisse mal mitteilen könntest, damit ich sie mit meinen vergleichen kann
-1 Suvive-Zähler 0426
Bei diesen Worten fällt mir fast das Handy aus der Hand.
Ich zittere unkontrolliert und sinke zu Boden.
"Warum?" frage ich.
"Verstehe, du empfindest also nicht so für mich..."
In deiner Stimme liegt sehr viel Trauer.
"NEIN, das meine ich nicht...warum hast du es mir nicht gesagt? Weißt du wie mies es mir DEINETWEGEN geht?"
"Das heißt...du liebst mich?" du scheinst mehr als verwirrt zu sein.
"Verdammt nochmal, ja!" Schreie ich "schon lange, aber ich hatte Angst."
Ich lege auf und schmeiße mich in mein Bett.
All die Sorgen fallen einfach ab, als wären sie nie da gewesen, aber ich weiß das es falsch ist, ich weiß das du mir wehtun wirst.
Aber damit komme ich klar.
661 Kawaii-Zähler 2448
Werde ich dir bestimmt mal per USB geben (da streng vertraulich) wenn wir uns beim Tauzieh-Treff sehen
662
Ich hoffe doch, dass sich der Stick in nem schwarzen Koffer befindet :D