Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
688
Frag jemand anderen lol
Was weiß ich denn xD -
Wenn du es schon so sagst müsstest du etwas wissen. xD
-
686 Survive-Zähler 0522
*schweigend durch die Straßen von Traverse Town zieh*
-
687
Nö, ich wollte nur einen Moment deine ungeteilte Aufmerksamkeit genießen -
688.
*beneidet Gamesfan *
-
687
Oh *Leon zu wink*
-
688 Kawaii-Zähler 2495
@Skyla Black<3 Okay streiche das grausam. Das ist wirklich zu überspitzt. Lediglich unnahbar
@Namini Aber...aber... ich bin doch der dunkle Lord des Kawaii's :( Oder bin ich jetzt der helle Fürst des Kawaii's?
-
-
688 Survive-Zähler 0523
Leon? Wo? *sich hektisch umschau*
-
-
690
Tja....
Man muss nur wissen, wie
Aber da fragst du am besten den Lord -
691 Kawaii-Zähler 2496
*nicht angesprochen fühl*
Ich will jetzt auch KH2 zocken aber irgendwie auch nicht weil ich Demyx nicht besiegt bekomme obwohl ich es bereits 17 mal versucht habe :( Man hab ich mich aufgeregt weil mir jedes mal die letzten 2 Noten zum killen gefällt haben um ihn zu besiegen xD
Ich fand da Terras Rüstung deutlich einfacher. Den hab ich nach dem dritten Versuch besiegt bekommen :D -
@Falk_Doge_Bebop ICH IGNORIER DICH NICHT, BIN NUR ZU VERBLÜFFT WAS ZU SAGEN.
-
-
689
Als ein ledigliches Versuch Experimentes , eines Mannes dem es nach Rache dürstet, wuchs ich in einer kleinen und schlichten Stadt auf. Er bezeichnete mich als Nummer 0 , Zero , und schien sich nicht sonderlich für mich zu interessieren. Oftmals sah ich andere Kinder , die mit ihren Freunden spielten , zusammen Spaß hatten und so einiges an lustigen Sachen anstellten. Doch er Verbot es mir mit ihnen Kontakt aufzunehmen , ich habe nicht das Recht dazu , sagte er immer wieder und zu jeglichen Sachen die ich machen und haben wollte....
-
-
688
Dayum -
-
690
.