Fate!
@Katarina Natürlich hast du nichts verpasst, aber schön dich hier zu sehen!
Fate!
@Katarina Natürlich hast du nichts verpasst, aber schön dich hier zu sehen!
688
Frag jemand anderen lol
Was weiß ich denn xD
Wenn du es schon so sagst müsstest du etwas wissen. xD
686 Survive-Zähler 0522
*schweigend durch die Straßen von Traverse Town zieh*
687
Nö, ich wollte nur einen Moment deine ungeteilte Aufmerksamkeit genießen
688.
*beneidet Gamesfan *
687
Oh *Leon zu wink*
688 Kawaii-Zähler 2495
@Skyla Black<3 Okay streiche das grausam. Das ist wirklich zu überspitzt. Lediglich unnahbar
@Namini Aber...aber... ich bin doch der dunkle Lord des Kawaii's :( Oder bin ich jetzt der helle Fürst des Kawaii's?
689
Neidisch, @Falk_Doge_Bebop? :P
688 Survive-Zähler 0523
Leon? Wo? *sich hektisch umschau*
689
@Gamesfan Du bekommst die Aufmerksamkeit von Katarina während sie mich einfach ignoriert :(
690
Tja....
Man muss nur wissen, wie
Aber da fragst du am besten den Lord
691 Kawaii-Zähler 2496
*nicht angesprochen fühl*
Ich will jetzt auch KH2 zocken aber irgendwie auch nicht weil ich Demyx nicht besiegt bekomme obwohl ich es bereits 17 mal versucht habe :( Man hab ich mich aufgeregt weil mir jedes mal die letzten 2 Noten zum killen gefällt haben um ihn zu besiegen xD
Ich fand da Terras Rüstung deutlich einfacher. Den hab ich nach dem dritten Versuch besiegt bekommen :D
@Falk_Doge_Bebop ICH IGNORIER DICH NICHT, BIN NUR ZU VERBLÜFFT WAS ZU SAGEN.
689
Als ein ledigliches Versuch Experimentes , eines Mannes dem es nach Rache dürstet, wuchs ich in einer kleinen und schlichten Stadt auf. Er bezeichnete mich als Nummer 0 , Zero , und schien sich nicht sonderlich für mich zu interessieren. Oftmals sah ich andere Kinder , die mit ihren Freunden spielten , zusammen Spaß hatten und so einiges an lustigen Sachen anstellten. Doch er Verbot es mir mit ihnen Kontakt aufzunehmen , ich habe nicht das Recht dazu , sagte er immer wieder und zu jeglichen Sachen die ich machen und haben wollte....
687 Survive-Zähler 0523
@Nokdes oh Gott, der Kampf gegen Demyx...erinnere mich nicht daran X_x
Welche Welt findet ihr ist die schönste im KH Universum?
688
Dayum
689 Kawaii-Zähler 2497
@Falk_Doge_Bebop Heute bzw morgen o3o? Hab morgen den ganzen Tag frei :D