699
hmm.
Da wird aber denke ich mal nicht mehr viel kommen... Jetzt da es den Nwe 3DS gibt
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
698
xD Also mit Chain of Memories hatte ich ebenfalls keine Probleme, kam mit allem zurecht. Kommt wohl auch daher , dass ich extremst viel Level , und dann manchmal für die Welten überlevelt bin^^'
-
676 Survive-Zähler 0527
In der GBA-Version gings ja noch.
Und was mich etwas an den HD-Remix Versionen stört ist das es nur 2 Spiele und ein Kino-Modus ist...Ich hätte so gern Days gespielt-.- -
697
Dann mein ich den auch noch
-
698
. -
699 Kawaii-Zähler 2503
Fand ich eigentlich auch sehr schade da ich das auch gerne gezockt hätte, da ich keinen DS besitze :(
-
-
679 Survive-Zähler 0528
Ich besitze ebenfalls keinen mehr :(
aber dafür sind die anderen Spiele sehr cool geworden^^*Immernoch Leon such*
-
700
.hehe, NoSuchNameYet.doc befindet sich in Arbeit :D
-
701 Kawaii-Zähler 2504
@Gamesfan Ging an Skyla :)
hmm...vielleicht sollte ich Chain of Memories noch eine Chance geben. Habs mehrmals bis zur ersten Weöt gezockt und dann aufgegeben xD
oder ich spiele KH2 nochmal und versuche mich an Demyx <.<...obwohl bis ich auf den wieder bock habe könnte doch etwas dauern :D -
702
Wie frech!
Darf man sich nicht mal mehr unerwünscht und dreist in anderer Leute Gespräche einmischen?! Wo soll das nur enden.... -
-
702
*blockt den Tritt ab*
-
703 Kawaii-Zähler 2505
@Namini gib deinem Gatten mal ein wenig Aufmerksamkeit er brauchts gerade mehr als dringend :D
Stimmt ja BBS muss ich auch noch auf 100% bringen. Was ist denn dein Lieblingsprotagonist in BBS? @Skyla Black<3
-
701
*Gamesfan Anblick* .....*er ergreift meine Hand*
*In der Küche verschwind*
-
-
-
703 Kawaii-Zähler 2506
Siehst du Gamesfan jetzt backt sie dir einen schönen leckeren Kuchen voll mit Aufmerksamkeit :)
-
795
#NokdesDiesNext lel
-
705
Ähm...