863 Sky-Zähler 0819
*sich wortlos mitziehen lass*
863 Sky-Zähler 0819
*sich wortlos mitziehen lass*
865
*Nokdes hinterher ruf, er hätte das Restgeld vergessen*
866 Kawaii-Zähler 2947
Der Spinner glaubt auch noch das ich das Restgeld brauche. Tse. Zum Teufel soll er sich scheren! *skyla ins Auto setz und mit ihr zu mir fahr und meine Wohnung betret* Puh ich dachte schon der wolle uns verfolgen. Hoffentlich weiß er nicht wo ich wohne
865 Sky-Zähler 0820
und was soll ich jetzt hier? *sich umschau*
hast du nicht was vergessen ?
864
*Gemütlich in Dr Falks Labor ein Buch les*
863 Sky-Zähler 0821
Ich mach das Abendessen und fährst zurück und holst Namini
862
*Das Buch gelangweilt zu schlag* Mhm? Warum ist hier denn alles durcheinander? Achso, Nokdes und Skyla sind geflohen*Auf eine merkwürdige Maschine zugeh* Ah....
863
*blockiert Namini und entzieht ihre Rechte*
*schickt die Botentaube Hnoratz zu Nokdes los*
*schält Gemüse*
864 Kawaii-Zähler 2948
Das hatte ich auch vor! Ich dachte mir das sie sich bestimmt wehren kann und sie nach dir dann retten kann. *Nimmt ein Seil und einen Taser mit* das sollte für diesen schleimigen Burschen genügen. *setzt sich ins Auto und fährt zurück zum Labor um Namini aus dem Komplex des bösen Dr. Falk zu retten*
@Falk_Doge_Bebop gemüse schälen....namini im labor... i see what you did there
863
*Den Dr Falk mit den kleinen Finger aus den weg stoße* Hatte mehr erwartet *Verachtungs voll an ihm vorbei lauf und Nokdes in der Ferne kommen seh*
863 Sky-Zähler 0821
Achso, nur weil ich jünger bin muss ich vorher gerettet werden ?
865
*versteht nicht warum ihn jeder für einen Psycho hält obwohl er einfach nur eine Underground Schönheitsklinik betreibt*
*kickt Namini*
*düngt sein Gemüse*
864
*Den Kick ausweich in dem ich kunstvoll in die Luft springe*Dachtet ihr wohl?*Auf dem Boden Lande und ihn einen kräftigen schlag mit der Faust im Magen Treff* Das War noch garnichts, pfff.*Aus dem Labor spazier*
865
*war ein virtueller kich but who cares*
*schält wieder Gemüse*
866 Kawaii-Zähler 2949
*vor dem Labor park und das Komplex betret* Mehrere Menschen gehen hier ein und aus, doch ihnen scheint etwas zu fehlen. Sie wirken so bedrückt und Gefühlslos. Was hatte Dr. Falk ihnen angetan? *durch die Tür geh an dem ein Schild hängt* "Zutritt nur Angestellte".
Ich renne die Treppe runter und suche nach Namini, doch in dem Raum in dem Skyla und ich gefangen gehalten wurden war niemand. *eine Blut spur entdeck die zu eine verdächtig wirkende Wand entdeck* Wo kommt das her? Das ist doch nur eine Wand. Hmm... was ist denn das? Das sieht mir nach einem Schalter aus! *an dem Schalter in der Form einer Gurke zieh* sieh an die Wand schiebt sich ein Stück weit zur Seite. Aber was hab ich den an der Hand? Der Schalter war etwas glitschig und klebrig. Ich will garnicht wissen was das genau war!
*In den geheimen Gang geh und am Ende des Korridors in ein weiteren Raum geh* Namini! Da bist du ja endlich. Ich hab dich schon im ganzen Labor gesucht. Geht es dir gut? Wo ist Dr Falk?
867
POV Botentaube
*Nokdes Nachricht überbring*
866
Nokdes! *Auf ihn zu lauf * Dr Falk befindet sich weiter hinten. Geht es Skyla gut?*Seine Hand anseh* Und....was ist das?
887
*weiß nicht was alle haben , verlässt die Praxis und fährt Heim*
868 Kawaii-Zähler 2950
Ja Skyla geht es gut. Ich habe sie schnell retten müssen da sie sonst ihm zum Opfer gefallen wäre. Man hätte nur ihre rote Flecken sehen müssen an ihrem Arm die Dr. Falk ihr angetan hat. Armes Ding. Auf jeden Fall hält sich gerade bei mir in der Wohnung auf, aber wirkte perplex und ein klein wenig desillusioniert. Was meinst du denn? Ach das? Ich bin mir auch nicht sicher. Das Zeug war an dem Grukenschalter zu diesem Korridor dran gewesen. Es fühlt sich auch ein wenig warm an. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen was... halt! Ist das nicht Dr. Falk der da vorbei rennt? Ich hoffe er ist nicht auf dem Weg zu mir um Skyla wieder zu entführen! Schnell Namini wir müssen schnell los!
*sich umseh und erschrocken an die Wand blick* A-aber was ist denn das an der Wand? D-da sind Fleischerhaken mit Körperteilen an ihnen! *kopf schüttel* Namini. Lass uns einfach schnell aus dieser Höhle der Schandtaten fliehen! *Namini nehm und mit ihr flücht*
870
POV Botentaube
"Leider leider leider nain, sorry. "