854
Insgeheim bin ich gar nicht 99 Jahre alt!
854
Insgeheim bin ich gar nicht 99 Jahre alt!
853
Ja insgeheim kann man viel sagen
852
Also bist du kein weiser Mensch dessen Rat man einbeziehen könnte? Eine entäuschung nach der anderen....
853
Nameless-Counter: 151
:O
855
Nameless-Counter: 152
Weil mir was aufgefallen ist. Und nein, es hat nichts mit deinem "Alter" zu tun
854
Hab ich dann eure , Weisheiten' falsch aufgefasst und alles waren willkürliche zusammenhanglose Wörter hinter denen es keinen Sinn gab?
Oh Gamesfan , wann war unsere..... *Die anderen bemerk*
856
Nameless-Counter: 153
Ah, Namini... Das war... *hört auf zu reden, als er sieht, wie sie aufhört und bemerkt die Anderen*
@Falk_Doge_Bebop Ich habe bei meiner Geschichte Absätze vergessen D:
857
..... ich......Ich habe eine ganze Religion aufgebaut die nach euren Vorsätzen lebt! Soll das alles umsonst gewesen sein? Ist etwa alles was wir von euch gelehrt bekamen unwahr? Dass heißt Wenn ihr uns wirklich nur belogen habt , haben ich und die anderen unser ganzes Leben einer falschen Gottheit gewidmet! Wie konntet ihr nur!?
*Mit Gamesfan hinter einer Mauer verschwind* Wir sollten es nicht öffentlich machen. Wir würden Katarina und Dr Falk verletzen.
857
Nameless-Counter: 154
Ja, ich denke, auch wenn es mir schwer fällt, dass du Recht hast. Sie würden es sicher nicht gut aufnehmen...
856 .
856
Gut aber wie soll ich Ihnen erklären dass wir nicht da sein werden?
856
Nameless-Counter: 155
Eine verdammt gute Frage... Wenn wir einfach sagen, es wäre was wichtiges dazwischen gekommen?
857
Warum schreibt Namini immer so als ob wir hier Gespräche miteinander führen würden. Ich kann alles mitlesen.
856 .
855
Gute Idee! Ich lass mir was passendes einfallen. Also ist es beschlossen. *Mit Gamesfan wieder zum Vorschein komm* Du baust deinen eigenen Kult auf , aber von Phantasie hast du keine Ahnung.... oh doch aber nicht... egal. Und nein ich ergänze diesen Satz nicht. Gamesfan geh du vor.
856
Kein Plan was mit euch nicht stimmt