884 Kawaii-Zähler 3064
Wir sahen zur späten Nacht fern, doch wie kam es zu dieser Position? Es ist viel zu bald dafür. Ich weiß, dass das nicht Liebe ist. Aber ich muss dir dennoch etwas erzählen
884 Kawaii-Zähler 3064
Wir sahen zur späten Nacht fern, doch wie kam es zu dieser Position? Es ist viel zu bald dafür. Ich weiß, dass das nicht Liebe ist. Aber ich muss dir dennoch etwas erzählen
884 Kawaii-Zähler 3065
@Falk_Doge_Bebop Wie kann man nur EDV schwänzen? So ein tolles Fach. Bei mir war das immer die chilligste Zeit, weil mir das wohl einfach lag und ich schnell fertig wurde und dann auf Youtube etwa unterwegs sein durfte :D
880
Joa sowie Ninako und Minako^^ Kann auch einen anderen Namen nehmen wobei ich eigentlich den Namen meiner Schwester Aileen nehmen wollte da das Mädchen sich so ähnlich entwickeln wird wie eines der ff Mädchen meiner Schwester
883 Sky-Zähler 1020
Immer diese Namensverwandschaften
884
Joa je öfter ich Ninako und Minako vergleiche mag ich letzteres lieber. Mal eine Frage ist mein User Name auch mein Wirklicher Name?*Lächel*
883
@Skyla Black<3 ja, mein wirklicher Name ändert sich nur an einem BuchstabenxD
Nokdes würdest du dich denn für meine Yaoi / oder eher shnonen Ai Geschichte interessieren , sollte sie fertig sein? (Du dientest ja als Inspiration^^)
884 Kawaii-Zähler 3069
Klar immer her damit. Und wehe du kommst jetzt schon wieder damit es mir doch nicht zeigen zu wollen! xD
883 Sky-Zähler 1023
Was meint ihr denn bei meinem Namen ?
884 Kawaii-Zähler 3070
Naminis richtiger Vorname ist bestimmt Nadine :P
883
Ah ich mag es dich hinzuhalten^^
Nokdes würdest du dich denn für meine Yaoi / oder eher shnonen Ai Geschichte interessieren, sollte sie fertig sein? (Ist sie nicht :P)
@Skyla Black<3 du erinnerst mich an eine meiner Freundinnen und sie heißt Yasmin^^
Nein Nadine ist falsch:P