Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 883


    Du übersiehst einfach das offensichtliche. Du bist zu sehr an den Details interessierst so dass du das einfache vergesst. Ich bin .... ja ich kann so ziemlich alles sein.

  • 884 Kawaii-Zähler 3085


    Du bist bestimmt eine Nachbarin die mich ständig beobachtet und meinen weggeworfenen Amazonkarton aus dem Mülleimer gefischt hat auf dem mein wahrer Name drauf steht! #Paranoia

  • 883


    Ich habe viele Gesichter , velleicht hast du sogar recht Nokdes. Aber müsstet du dir dann nicht auch noch sorgen machen , dass ich weiß wo du lebst? Dass ich dich von ganz nah beobachten kann? Naaaaaa? Ich könnte deine Geheimsten Geheimnisse verraten von denen du selbst nicht weißt. Ich bin in der Medizin kundig und auch noch in Jura warum nicht auch in Psychologie?

  • 881


    Ich würde meinen Teil der Verhandlung einhalten @Nokdes , doch dazu müsstest du dich sputen! Die Audienz sowohl das fest der Unterdrü*hust* ich meine Beugung von Nokdes*hust* endet in baldiger Zeit!

  • 881 Kawaii-Zähler 3086


    @Namini Stimmt. Mir ist immer eine Frau aufgefallen die ständig in der Nähe meiner Wohnung steht, aber sonst eher unauffällig war. Könnte es denn sein, dass... nein das kann einfach nicht sein! *aus dem Fenster guck* Nachts scheint du wohl nicht vor meiner Wohnung zu stehen. Oder sehe ich dich einfach nur nicht? Was soll ich nur tun? *Haus verriegel und Schrank vor Tür stell* Nein bitte nicht noch mehr Geheimnisse von mir Preis geben! Ich flehe dich an!

  • 882


    Schlaf gut @Skyla Black<3 , und ja den werde ich haben!^^


    Wisst ihr Mister Nokdes oder eher S...... Ich habe auch meine Täubchen die mir Sachen zuflüstern von denen ihr euch nur erträumen könnt diese Informationen in die Finger zu bekomme#GoT


    Also seid ihr bereit!?

  • 883 Kawaii-Zähler 3087


    *zu den Heiligtum des Tauziehens begeb* O-okay... hier bin ich... und nun? *nervös sei*

  • 881


    *Die Arls , Teyrens und die Ehren Männer des Landes warten gespannt auf die Rede ihrer Hoheit Nina , Naminé Faeren* Ihr habt euch heute alle hier eingefunden um das Gelübde von Nokdes zu bezeugen. Er wird heute der Krone einiges schwören um genüge zu tun. Die erste Zeremonie beinhaltet eigentlich nur einen Ritus. In eben diesem verbinden die Parteien ihr Blut zu eines!*Nina , Naminé Faeren schnippst mit den Finger und zwei Elfische Diener erscheinen , mit einem Goldenen Kelch und zwei Drachen Dolchen* Jeder von uns zweien lässt ein paar tropfen Blut hinein fließen!*Spricht Ihre Hoheit und schneidet sich änder Hand und lässt Blut Tropfen ihnein fallen* Ihr seid dran Mister Nokdes.


    Elfische Döner xD

  • 884 Kawaii-Zähler 3088


    *zu Nina blick die mich sehr ernst und voller Erwartung anschaut* Dann bin jetzt wohl ich dran. *den Drachendolch annehm und in die Hand schneid und Blut ebenfalls hineinfallen lass*