Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 883 Kawaii-Zähler 3101


    Alles klar, dann habe ich bereits den richtigen Film für uns. Lass dich ebenfalls überraschen! Dann werde ich gleich morgen beim Frisör meines vertrauen anrufen und mein Deckhaar etwas kürzen lassen. Die gehen bereits bis zur Nase. Damit ich bereit sein werde zu dir zu fahren. Jetzt hast meine Neugier weitergesteigert. hmm... etwas das ich würdigen würde... was könnte das nur sein? hmm... ich lass mich einfach mal überraschen.






    Und jetzt fliegen wir durch die Sterne. Ich hoffe, diese Nacht hält ewig an

  • 886 Kawaii-Zähler 3102


    @Falk_Doge_Bebop Sag mir nicht das die Amicelli auf mich bezogen waren xD




    Nokdes (Wobei er schwankt)

    Nein ich möchte nicht wissen weshalb ich schwanke. Einfach nein. Darf nicht fragen. Will es nicht wissen. Pöse! Nein! Okay verschwunden

  • 889


    Tagebuch Eintrag 43 : Sorgen


    Skyla und ein paar andere von uns trafen mal wieder im Café aufeiannder und unterhalteten sich über jeglichen Schrott. Skyla jedoch schien jedoch etwas auf dem Herzen zu liegen. Nach einer Bemerkung folgte eine Andeutung von mir. Sie machte ein kleines Handzeichen und verschwand auf der Toilette im hinterem Teil des Cafés. Um keinen Verdacht auf zu schöpfen blieb ich noch ein wenig sitzen und folgte ihr schließlich. Sie erklärte mir etwas woraufhin ich eine Unangenehme Frage stellte. Erst schien sie unsicher , blickte in den Spiegel und seufzte kurz. Sie nahm meine Hand und drängte mich zu einem Versprechen und ich erwiderte diesen. Sie holte danach tief Luft und erzählte mir etwas genaueres über die Probleme die sie schon öfters erwähnt hatte als wir uns im Café trafen. Mir fiel auf das wir eine Menge gemeinsamkeiten besaßen und sprach ein Thema an. In diesem Moment brach alles aus mir heraus , wir hatten fast das gleiche Problem und ich konnte es nicht länger zurück halten. Ich erzählte ihr alles vom Anfang Bis zum Ende. Wir fluchten über das Thema und sprachen ein wenig über die Welt Vorstellung , dem Idealismus und das , und das , und das. Wir kamen zum gleichen Ergebnis dass die Welt manchmal einfach nur ******* und unfair ist. Danach als wir unsere Wut und Trauer abgelassen hatten setzten wir uns wieder zu den anderen. Verhalteten uns so als wäre nichts geschehen und spielten Normal. Als der Himmel Dunkler wurde verabschiedeten wir uns alle voneinander und machten ein neues Treffen auf.


    Manchmal muss man einfach nur an sich denken , war unser Fazit.

  • 891 Kawaii-Zähler 3103


    Also ich mach solche Listen nicht wen ich mehr mag oder so weil ich das nicht wirklich fair finde. Und weil ich nicht darüber nachdenken will wen ich mehr mag. Außerdem tangiert mich das nicht besonders

  • 891


    Selbst wenn die Liste ernst gemeint wäre würde es nicht heißen dass ich einen davon vertrauè.


    Und Listen mit Leuten die ich mag sind eh unnötig weil ich euch alle nicht leiden kann und mir einfach langweilig ist

  • 892 Kawaii-Zähler 3104


    Ich verstehe nicht wieso ich beim Vertrauen schwanken sollte, bzw warum man mir nicht besonders trauen kann aber egal. Sei es drum.







    Ich habe auf dich gewartet. Es war so lange, aber ich wusste immer was ich tun soll, wenn ich dein Lied gehört habe. Du fülltest mein Herz mit einem Kuss. Du brachtest mir Frieden. Du wusstest ich konnte nicht widerstehen. Ich brauchte jemanden und jetzt fliegen wir durch die Sterne. Ich hoffe diese Nacht hält ewig an

  • 894 Kawaii-Zähler 3105


    Zuerst legtest du deine Arme um mich, dann betörtest du mich mit deinem Charm. Ich konnte dir einfach nicht widerstehen.