Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

  • 881


    *Den Eindringling samt Explosion in einem Zeitraumriss in eine ferne Welt schick* Arls, Teyrens und ihr die Edelmänner des Reiches habt bezeugt dass Mister Nokdes das Ritus erwiderte?!*Die versammelten Personen Stimmen eindeutig zu* Gut dann führen wir den Ritus fort. Mit dem Verbinden unseres Blutes sind unsere Häuser für immer aneinander gebunden. Sollte eines des anderen hintergehen , so trifft es der Legende nach , die komplette auslöschung des Teufels.*Nina Naminé Faeren schnippst mit den Finger und beide Parteien erhalten einen Kelch gefüllt mit dem Blut* So trinken wir!*Beide Trunken den Kelch bis auf den letzten Tropfen leer , führen weitere Zeromien und Gelübde durch*Du Nokdes.......... ihr versprecht........ihr seid einverstanden....... Ihr Nokdes , werdet der Krone ewige Treue schwören und niemals hintergehen. Ihr werdet den Zweiten Familien Zweig der Faeren bilden und in falle des Todes des Hauptzweiges das Reich führen und beherrschen. Stimmt ihr in allen Punkten zu?*Eine Kette hereinbringen lass*

  • 881


    Weil es nur etwas zwischen mir und meinen Wachhund ist! Am Ende erhält er seine Begehrte Informationen.

  • 881


    Nein so ist es nicht! Wenn du einbezogen werden möchtest kannst du es natürlich.... anmerken lassen aber nicht gleich die Zeromien unterbrechen. Nokdes soll mir ausgeliefert sein , denn das heutige Gelübde verwende ich immer gegen ihn , sollte es zu Komplikationen kommen.Und als gegenleistung erhält er seine Information. Macht und Besitz ergreifend! Aber es ist die einzige Methode Nokdes völlig unter Meine Kontrolle zu bringen. *Böse Sachen Plane*

  • 882 Kawaii-Zähler 3090


    *das Blut von den Mundwinkel abwisch und nah zu Nina geh und mich leicht verbeug* Ich schwöre Euch bis zum Ende meines Lebens treu zu dienen und das mir niemals der Gedanke heimsuchen wird euch jemals zu hintergehen

  • 881


    So soll es ein!*Spreche ich laut und deutlich durch die Halle* Ich vermache euch diese Kette. Sie symbolisiert das Band unserer Häuser und eure Position im Reich. Solltet ihr leugnen die vergangenen Riten, Zeremonien und Gelübde abgelegt oder ausgeführt zu haben , werden diese Männer des Reiches für mich sprechen. Also überlegt euch gut was ihr tut. *Nokdes die Hand Reich und ihn Zu sich zieh und etwas flüster * Deinen Namen erhielt ich von einer meiner Tauben. Sie zwitscherte mir zu , dass sie aus sichere Quelle , aus deinem Vorstellungs Thread stammt.*Erzählt sie ihm und lacht*

  • 883 Kawaii-Zähler 3091


    okaaaaay... der Ritus war mehr als unnötig...

    Dennoch werde ich dir treu dienen und dich nicht hintergehen. *die Kette mit den Initialen N N trag* Von nun an bist du mein ein und alles Nina

  • 882


    Ach es War nur eine Absicherung für die Nachfahren. Nun begebe ich mich in meine Gemächer und schaue den Hobbit und Futter Eis.

  • 887 Kawaii-Zähler 3093


    @Gamesfan Weiß denn deine Mutter das du noch wach bist? Du solltest dringend schlafen gehe ehe sie dich vor dem Bildschirm sieht!