Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
-
-
-
537
Frag mich nicht, die einzigen die bisher dadurch immer kaputt gegangen sind waren die von Samsung^^ Und als ich mir Kopfhörer von nem Freund ausgeliehen habe , bemerkt habe dass sie mir zudem vom Sound usw besser gefallen und auch noch Preiswerter sind , nur noch sie geholt xD
-
536 Sky-Zähler 1091
Ich hab mal welche von Sony in der Waschmaschine ertränkt
@Gamesfan wenn Over-Ear, dann will ich unbedingt Diese haben
-
538 Kawaii-Zähler 3198
@Skyla Black<3 Ganz klar teleportieren!
@Falk_Doge_Bebop Moderationskarte runtergefallen und so getan als sei nicht passiert
-
538
Nameless-Counter: 397Diese ganzen mitgelieferten sind eh nicht sonderlich gut. Es geht halt, aber wenn man mal bessere hatte sind die Dinger fast unerträglich xD
-
535
Die armen. Ich musste heute ja auch unbedingt voreilig handeln und ohne nach zu sehen alles in die Wäsche schmeißen...
Warum verknoten sich die Kopfhörer eigentlich immer, hat jemand das Mysterium gelöst?:0 -
-
538 Kawaii-Zähler 3199
-
-
-
-
-
-
537
Warum bin ich ein Käsefondue? @Nokdes
Ihr Blick richtete sich immer wieder auf ihn , unabhängig von dem wo sie war , auf dem Hof , in der Klasse oder in der Sporthalle. Sie verfiel him immer für einige Sekunden bis sie sich wieder fangen konnte und fix sowohl auch nervös auf hoch konzentriert und beschäftigt tat. Du wolltest doch aufhören , ständig zu ihm zu blicken! Warum , warum ausgerechnet er? . In eben jenen Augenblick fingen ihre Freundinnen an zu Lachen, Kichern und schmunzeln , sie wussten dass sie ihn anstarrte. Einmal kam es zu einer Eskalation. Sasi , ihre beste Freundin , lief unscheinbar zu Leon und flüsterte ihm etwas mit einem Kichern zu. Sie griff nach seiner Hand und zog ihn immer näher an sich. Sie lief Rot wie eine Tomate an und ballte ihre Faust. Man hörte leise durch die Turnhalle ein kleines zerborsten , welches von dem Bleistift stammte den sie noch eben in der Hand hielt. Sasi setzte ihren übelsten und bösesten Blick auf und blickte zu ihr. Leon folgte ihrem Blick und erfasste ebenfalls Nina.
-
-
540
Nameless-Counter: 399Hmm... ok. Kommen mir bekannt vor lol
Naja, ich hab meine, die sind super, bin vollstens zufrieden :3Gute Nacht, schlaf gut! :)
-