581
Ich glaube die perfekte Basis wurde wiedergefunden :D Jetzt gehen sie sich aus dem Weg , und dann kommt am Abend eine Story von den beiden!
581
Ich glaube die perfekte Basis wurde wiedergefunden :D Jetzt gehen sie sich aus dem Weg , und dann kommt am Abend eine Story von den beiden!
582
Bis dahin bete ich zu Arceus und hoffe dass so etwas nicht passiert
581 Knight-Zähler 1129
*sich an einen Baum setzt, ein Buch raushol und es Namini an den Kopf werf*
582 Kawaii-Zähler 3243
*in den Äther entschwind und dadurch unfähig sei eine Geschichte zu schreiben*
584
Popcorn im Kino wurde 1993 durch Troy Trumm in den Niederlanden zum Erfolgsgeheimnis
582
Okay, Okay! Ich verschwinde ja schon...*Das Buch mit den Händen fang und auf den Boden fallen lass* Hmpf*In das Anwesen der Fearen geh*
582 Kawaii-Zähler 3244
Die Macht wohnt dort wo die Menschen glauben dass sie wohnt. Alles nur Täuschung, ein Schatten an der Wand.
581 Sky-Zähler 1130
*Aufsteh und das Buch wieder aufheb* Ich wollte ihr doch nur ein Buch über Gebäck geben...meine Freundlichkeit wird Heute aber auch garnicht geschätzt...*Sich schmollend wieder an den Baum setzt und durch das Buch blätter*
583
Equality? Never heard of.
582 Sky-Zähler 1131
*Nokdes eine Tasse Tee einschenk*
584 Kawaii-Zähler 3246
Hast du heute Zeit eine Geschichte mit mir zu schreiben? Kein anderer bietet sich dazu an :( Austausch und so. Ich hoffe du verstehst was ich meine ;)
@Skyla Darkheart Auf deine Tricks falle ich nicht herein!
584 Sky-Zähler 1132
*das Haus der Fearens von außen betracht und ein kleines Paket auf die Schwelle des Gartentors leg*
585
Nameless-Counter: 562
@Namini Das mit dem kurzen Schließen der Augen und dann wegratzen ist mir nur einmal passiert xD Lag nach nem anstrengendem Tag aufm Bett, Musik an, plötzlich tippt mich jemand an und meint ich solle essen kommen xD Vorher hieß es allerdings, wir würden erst in einer Stunde essen... xD
@all:
Wie geht's euch so?
586
Sehr unmotiviert. Das gute Wetter macht es echt nicht besser. Aber ich hab mich zu gezwungen produktiv zu sein!
Selbst?
587
Nameless-Counter: 563
Gut, danke :)
588 Kawaii-Zähler 3247
@Falk_Doge_Bebop yaay sonst wäre mir heute Abend echt langweilig geworden :D obwohl hmm... ich muss ja noch die zweite Staffel von Game of Thornes anschauen da ich mir die dritte schon bestellt habe und die morgen bereits ankommt. Ich finde die Serie so geil das ich kaum davon wegkomme :D muss immer weiter gucken o.o Ich muss nur aufpassen das mich nich das Verlangen überkommt alles noch mal vor vorn zu schauen wenn ich fertig bin xD
589
Kannst mich auch gerne durch GoT ersetzen *auf Mitleid hoffen und traurig guck*