592
Inwiefern ist das negativ? Wie stehst du denn zu Pferden?
592
Inwiefern ist das negativ? Wie stehst du denn zu Pferden?
591 Hatter-Counter 1143
Ich mag Pferde als Tiere an sich nicht, aber zu sagen sie wären lecker ist schon fast kannibalisch
593
Wir essen auch einen Haufen anderer Tiere, wieso ist es dann verwerflich Pferde zu essen?
594 Kawaii-Zähler 3257
Hat ethnische und gesellschaftliche Gründe. oder würdest du auch einen Hund bzw Katze essen? Beuge dich der Gesellschaft.
593 Hatter-Counter 1144
Warum ich es verwerflich finde weiß ich auch nicht, ich esse auch kein Hasenfleisch
595
Wüsste nicht was dagegen spräche, solange es nicht mein eigenes Tier wäre.
Stimmt, Pferde sollte man nicht essen, drauf reiten ist besser. Ich glaub ich besauf mich jetzt, ist ja Vatertag!
594 Hatter-Counter 1145
Viel Spaß ^^
595 Kawaii-Zähler 3258
Iiiiih Alkohol. Wie kann man sowas nur verzehren. Grauenhaft. Allein der Gedanke.... Gänsehaut.
596
War leider nur Ironie :(
*richtet sich wieder auf*
596
Oder er will gesund Leben und verzichtet auf sowas
597 Kawaii-Zähler 3259
Niemand trinkt Alkohol wegen dem Geschmack
598
Das würde ich auch so sagen
597 Hatter-Counter 1147
Also ich trinke Alkohol schon aufgrund des Geschmackes, und solange man es nicht übertreibt ist es auch nicht gesundheitsschädigend
598 Kawaii-Zähler 3260
Genau die gleiche Aussage als würde ein Raucher sagen er rauche weil es ihn vom Stress befreie
597 Hatter-Counter 1148
Ich habe nicht vor gegen diese Aussagen zu Argumentieren da es in solchen Angelegenheiten um unterschiedliche Geschmäcker geht und ich deshalb keinen Sinn in einer Diskussion sehe
599
Ich glaub Es lässt sich drüber streiten wie gesundheitsschädlich es ist
598 Hatter-Counter 1148
Da fällt mir ein Spruch meiner besten Freundin ein
"Ich muss die Lunge teeren damit der Krebs nicht stolpert"
Ich selbst würde wohl nicht mit dem Rauchen beginnen
599 Kawaii-Zähler 3261
597 Hatter-Counter 1148
Ich habe nicht vor gegen diese Aussagen zu Argumentieren da es in solchen Angelegenheiten um unterschiedliche Geschmäcker geht und ich deshalb keinen Sinn in einer Diskussion sehe
Dann dürfte man schlichtweg gar nichts diskutieren, daher ein sehr schlechtes Argument um nicht weiter diskutieren zu müssen