611
Nameless-Counter: 567
Bevor ich mich wieder für einige Zeit verabschiede möchte ich nur kurz auf den Pferde-Lasagnen-Skandal von vor einigen Jahren verweisen.
611
Nameless-Counter: 567
Bevor ich mich wieder für einige Zeit verabschiede möchte ich nur kurz auf den Pferde-Lasagnen-Skandal von vor einigen Jahren verweisen.
612 Kawaii-Zähler 3266
612
ok, egal. sorry.
611 Hatter-Counter 1153
Das schlimme an der Sache war das es verheimlicht wurde
612 Kawaii-Zähler 3267
In welch grausamer Welt wir doch leben... blah blah bubb
611 Hatter-Counter 1154
nicht die Welt ist grausam, wir sind es
613
Ein wenig Pferdefleisch schadet bestimmt nicht. Nur die Medikamente im Fleisch könnte man vielleicht weg lassen
614 Kawaii-Zähler 3268
Ich kann mich nicht erinnern etwas grausames getan zu haben also ist das "wir" nicht so ganz passend ;) Aber ja ich weiß was du meinst
@Falk_Doge_Bebop Ach so schlimm sind die Medikamente da drin auch wieder nicht
613 Hatter-Counter 1156
614 Kawaii-Zähler 3269
Habe gerade keine Lust mehr zu diskutieren D:
612
Naja wenn wir bedenken dass die Menschheit im fast allen was sie tut die Erde zum ruin bringt oder andere Tiere halt fast ausrotten und das einfach nur für Fell oder sonstiges , kann man Die Menschheit schon als grausam bezeichnen. Oder weiß was wir sonst noch machen , was für uns alle nicht gut ist. Manche behaupten ja auch , es wäre besser gewesen , wenn wir in unseren Höhlen geblieben wären.
611 Hatter-Counter 1157
*Einen Tee trink und ein Stück Kuchen ess*
612 Kawaii-Zähler 3270
Die Natur wird schon gewusst haben warum sie gerade einer Primatengattung so ein Gehirn entwickeln lassen hat.
613 Hatter-Counter 1158
Über dieses Thema könnte man stundenlang spekulieren
614 Kawaii-Zähler 3271
Aber gerade das macht dieses Thema so interessant
613 Hatter-Counter 1158
stimmt^^
613
Ja da hat Nokdes auch recht. Mich würde nur zu gern die Perspektive von eurer Seits interessieren. Was ihr meint und mehr. Aber ja das kann auch eine Ewigkeit dauern, da ich mir sicher bin das wir hier die typischen Drei Parteien versammelt haben...
612 Hatter-Counter 1159
Typische Parteien?
Also meiner Meinung nach hat sich der Mensch auf der Welt zu extrem ausgebreitet. Ich finde weniger Menschen und ein Lebensraum der natürlicher ist täte der Welt sehr gut.