Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters​

• 613

Ich orientier mich an meiner Interpretation der Evolutionstheorie und dem Satz "Survival of the fitest." Wenn die Menschen die Fähigkeit erlangt dass zu machen was sie eben macht, ist das halt so. Es hat sich so entwickelt. Wenn Tiere nicht gefressen werden sollen, sollen sie sich eben anpassen damit es nicht pssiert. Und wenn nicht, werden sie gefressen. Wenn wir in der Lage sind andere Tierarten oder Pflanzenarten auszurotten oder den Klimawandel hervorrufen, dann ist das halt so. Irgendwann kriegt der Mensch die Konsequenzen zu spüren und stirbt eventuell aus, wie es schon oft passiert ist (also das Massenaussterben). Ich seh das einfach als Lauf der Natur.

• 613 Kawaii-Zähler 3272

Das schlimme am Menschen ist eben das er zu seinem sehr fähigen Gehirn noch, perfekte Hände hat um allerlei Dinge herzustellen ob gut oder schlecht die er mit diesen Händen perfekt handhaben kann. Auch das er keinen Schwanz mehr hat und aufrecht läuft sind alles Teile der großen Möglichkeiten die ihm vermacht wurden. Dazu kommt jedoch die Gier nach Macht und Ruhm um zu zeigen das man besser ist als der andere, wodurch ein Verhalten Artgenossen zu bekriegen resultiert. Aber andere Primaten haben diese Gier und so ein Verhalten genau so. Keine Rechtfertigung sondern lediglich ein Vergleich der Ähnlichkeit der anderen aus unserem Entwicklungsstammbaumes. Ein großer Nachteil des Menschen ist aber trotzdem die Anfälligkeit gegenüber Krankheiten, die aber auch immer weniger zum Problem werden.

• 612 Hatter-Counter 1161

Der Mensch hat viele negative Dinge, wie Bohrinseln, Atomkraftwerke etc., erschaffen um sich das Leben zu verbessern, aber er behindert damit das natürliche Leben der anderen Lebewesen. Wir sind durch unsere körperlichen Möglichkeiten an eine Macht gelangt die diesen Planeten früher oder später unweigerlich zerstören wird, auch wenn sich, leider viel zu viele, Menschen dessen nicht bewusst sind. Aber der Mensch selbst ist auch in der Lage das, was noch nicht von ihm zerstört wurde, zu bewahren.
    Wir sollten uns aber nicht darum scheren was die Menschheit für Chaos und Zerstörung anrichtet, wir können es eh nicht verhindern das Umweltkatastrophen geschehen mit denen sich der Planet an der Menschheit rächt.

• 613 Kawaii-Zähler 3273

@Falk_Doge_Bebop Beim Menschen ist das doch längst keine Anpassung mehr an die Natur um seinen Fortbestand zu sichern. Kein anderes Lebewesen hat sich so schnell entwickelt wie der Mensch. Und mittlerweile ist es so das der Mensch die Natur kontrolliert und selbst bestimmt welche Tiergattung noch leben darf und welche nicht (auch bei Pflanzen). Es gab bisher doch noch kein Lebewesen das alle andere Lebewesen so kontrolliert. Da überlebt dann nicht der der sich am besten angepasst hat bzw. wer für die vom Menschen erschaffene Welt stark genug ist (survival of the fittest) sondern wer dem Menschen am meisten von nutzen ist, denn ich glaube Hühner, Kühe, usw. werden solang überleben wie der Mensch auf der Erde lebt. Jetzt könnte man aber auch argumentieren dass der Mensch auch nur die Natur selber ist.

• 613

Genau, wir sollten dem ganzen seinen Lauf lassen.

@Nokdes Ich geh auch vom letztgenannten aus. Ich würde einfach sagen dass es ein Zufall war dass der Mensch sich so extrem entwickelt hat, genauso wie es ein Zufall war dass auf der Erde Leben entstand.

• 612

Ich muss ebenfalls Falk recht geben , meine eigene Meinung würde Viel zu Groß werden da ich dann aufkommende fragen schon beantworte und mir selbst wieder mehr einfällt oder überhaupt......

Ich will das neue Album von Suju! :rice-heart-big::rice-ohnoes-big:

• 613 Kawaii-Zähler 3274

Ich hätte jetzt noch einigen Stoff zum verballern, aber ich bin heute irgendwie zu faul für irgendwas :onion-dead:

Suju? Sagt mir gar nichts

@Falk_Doge_Bebop Ich hab schon immer gewusst dass Pandas das pure Böse sind!

• 612

Musik=K-pop=Superjunior=Suju=K-pop=Shinee

Oh Namen verwechseltxD ich will das neue Album von Shineeeeeee!

• 615 Kawaii-Zähler 3275

@Namini Okay da musst du mit Gamesfan reden ich hab von Musik nicht so die große Ahnung. Über klassische Musik kann ich toll reden, aber ich vermute mal das das definitiv nicht dein Gebiet ist :D

• 614

@Nokdes soweit ich weiß hört er kein K-pop D: , ja klassisch ist wirklich nicht so mein Gebiet. Elastic so fantastic ...Ring ding dong ding....

• 614 Kawaii-Zähler 3276

haha dieses ring ding dong Lied von denen habe ich gerade auf youtube probegehört als ich es eben suchte. Ich höre auch gerne k pop/rock, aber jetzt nicht so oft weil ich nicht wirklich was richtig tolles finde.

Meine klassische Ader ist wohl zusammen mit dem beginn des Spielens auf dem Klavier einhergekommen :D

• 618 Kawaii-Zähler 3278

Ich hab jetzt voll den Ohrwurm :( Wieso habe ich nur in den Lieder Fred nachgeguckt xD