Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
659 Sky-Counter 1316
das versteh ich grad nicht, ihr führt allesamt eure Gespräche untereinander aber fühlt euch von Namini und mir ignoriert xD
-
660 Kawaii-Zähler 3415
@Howard Bonty Ich bin froh das du mir in solch einer schwere Zeit beistehst in der mir der Boden unter den Füßen zu verlieren droht
@Skyla Darkheart Nein eigentlich fühle ich mich nur von Namini ignoriert
-
660 Sky-Counter 1317
will immernoch wissen woher Nokdes diese Dinger hat
-
661
Wie heißt es so schön: In Zeiten der Not brauchst du ein Rettungsboot - hast du keins ... naja bist du am ARSCH!! :D ;) -
662 Kawaii-Zähler 3416
Darf ich jetzt gehen?
-
-
661 Sky-Counter 1317
NEIN
-
662
Ist denn schon wieder Valentinstag??
Ich hasse diesen Tag so sehr!!! grrrrrrr!! -
663 Kawaii-Zähler 3417
Ich habe mich aber schon mehrmals @Namini angeboten aber das wird ständig ignoriert :( Außerdem will ich weiter Game of thrones angucken :( Ich bin süchtig geworden xD
@Falk_Doge_Bebop Fest der Liebe in Bezug auf GoT?
-
662 Sky-Counter 1317
mach doch was du nicht lassen kannst
-
663
Nameless-Counter: 665@Howard Bonty Warum hasst du Valentinstag? Der letzte war auf jeden Fall nice :D
-
664 Kawaii-Zähler 3418
@Skyla Darkheart In deine Wortlosigkeit interpretiere ich jetzt einfach mal dass ich doch gehen darf
-
-
-
665
richtig Falk hat es schon richtig erfasst. Ich kann damit einfach nichts anfangen. Ich bin zwar eher ein Romantiker, aber dafür brauche ich keinen besonderen Tag. Und das ich die richtige Person noch nicht gefunden habe tut sein übriges. -
664 Sky-Counter 1318
-
-
666 Kawaii-Zähler 3420
@Falk_Doge_Bebop Ich sag nur Daenerys 4te Staffel. Warum musstest du mir das sagen :( Ich mag die doch so sehr :(
-
664 Sky-COunter 1319