686
Nameless-Counter: 677

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
685
Mir geht es gut , leicht Müde , aber mit Musik steht man alles durch.
*Einen Tee zu Kyosha stell* Leider hab ich nicht den leckeren Hausgemachten Tee von Skyla aber ich hoffe der würde es zu genüge tun.
-
687 wieso vor freunden außerden bei mädels heut zu tage bringen die mädels er die jungs zum weinen als anderst rum nan zu zeiten der samzrai war halt noch alles in ornug danke für den tee
-
688
Ich geb kyosha ausnahmsweise recht! Vor allem der Teil mit den Samurai xD
-
689
Nameless-Counter: 678mit Musik steht man alles durch.
^This.
Naja, ihr habt vlt. Recht, aber das ändert nichts an der Aussage.
-
889 was heißt den hier ausmamsweiße
-
691
Nameless-Counter: 679 -
wieso beleidigt ihr die mädels aißerdem fande ich dass mit dem vorallem das mit den samurai etwas übertriben ich meine das heißt ja du befürwortest das mädels eingespert werden wobei mich würde mal interesiren wie das damals war mit den mädels 692
-
Welche Zahl stimmt den hier jetzt @.@?
-
692
Ich würde nur nicht unbedingt Mädchen besser behandeln als andere einfach weil sie Mädchen sind.
Außerdem sind Ninjas cool
-
693
Nameless-Counter: 680Nein, generell solltest du eigentlich alle Menschen gleich behandeln. Ist aber verdammt schwer. Und Mädchen solltest du eventuell etwas, ich sag mal "vorsichtiger" behandeln, da sie meist sensibler als Jungen sind...
-
692
Behandelt man nicht automatisch das jeweilige Geschlecht anders? Zumindest bin ich zu Jungs anders als zu Mädchen , das heißt ich behandel die Jungen anders als andere Mädchen. Aber genauso ist es doch auch bei Jungs , oder nicht?
-
ja stime ich zu außer dass mit dem vorsichtiger dass ist diskriminirend 694 neija man versucht bei mädels halt immer auf die brüste zu schauen aber sonst xd und schazr halt mehr auf die haare
-
694
Nameless-Counter: 681Das war auch nur ne Notlösung, weil mir gerade kein passendes Wort eingefallen ist.
@Namini Joa, schon etwas. Kommt aber auch immer darauf an, wie gut man die jeweilige Person kennt und so.
-
693
worum geht es hier überhaupt?
-
695
Ich behandle alle gleich schlecht ^^
-
694
@Nezumi ich weiß es selber auch nicht^^
-
995 dem würde ich jetzt ja wieder sprechen wen man ein mädchen mag es nur immer zwangsleufig auf andere weiße als jungen weil nun mal einfach an geschlecht brüste oder interesirt tumir leid für die etwas plate ausdrucksweiße aber normalweiße denkst bei einem mädchen ja auch über das äusere nach was einem jungen ja meistens solange er nicht pestalich stinkt oder ganz seltsame klamoten trägt
-
-
670
Grundsätzlich behandle ich beide Geschlechter eigentlich ziemlich gleich, unabhängig von der Beziehung
-