718
Nameless-Counter: 720
lel, da erzählt ja er wirklich nicht gerne über sich ^^
718
Nameless-Counter: 720
lel, da erzählt ja er wirklich nicht gerne über sich ^^
717
*Überlege* Ich würde ja gerne zur Kirche gehören , aber leider wäre ich in der anderen Magie begabt.......
@Nokdes ich werde diese Zwei Fragen erst nutzen wenn mich etwas wirklich interessiert , also zappel du ruhig^^ Das dient mir perfekt zur unterhaltung ich merke wie meine Sadistische Ader erwacht
718
Nameless-Counter: 721
Ich muss nur noch überlegen, wie er aussehen soll, noch ein, zwei Charaktereigenschaften und ggf ne Story... Sonst bin ich soweit fertig
717
Ich muss die Story von ihr bearbeiten und die Klasse noch entscheiden und die dazugehörigen Fähigkeiten..... Da ich mir sicher bin dass nur drei Personen in Frage kommen die die Magische Richtung einschlagen werden/ könnten entscheide ich mich nun zwischen den Magier Und halt Priester....
718
Nameless-Counter: 722
Ich kann dir sagen, dass ich nicht in diese Richtung gehen werde
718
Nameless-Counter: 723
Und wie kommst du drauf?
717
Das merkt man ihr doch an^^ Indem Fall bin ich mir sehr sicher. Ich vermute sie Wird , wie heißt das noch gleich , Pistolenschützin
719
Nameless-Counter: 724
Kann mich nicht entscheiden :s
720
Uff Kann den Manga"Deep Love: Ayu no Monogatari" nur wärmsten empfehlen richtiger Schinken
721
Nameless-Counter: 725
Worum geht's da denn?
718
Steckbrief:
Name: Olette
Rasse: Mensch
Klasse: Grund; Magierin Ziel; Arkanmagierin
Fähigkeiten: Tränen der Wiedererweckung , Licht im Dunkeln , Adlerauge
Größe: 1,70
Gewicht: 55,3 Kg
Charakter: Hilfsbereit , Nett , Offen , Schüchtern , Wissbegierig , Ängstlich , Gutherzig ,
Mag sie: Bücher/Lexika/Zeitschriften , Geschichte&über sie zu reden/Diskutieren , Tiere , Regen , Die Nacht , Gemüse&Obst , Risotto al forno , Salate
Mag sie nicht: Desinteressierte Menschen , Arrogante Personen , Fast Food ,
Ziel: Die Dämonen und deren Welt erforschen. Die Welt mit ihren Taten zu einer besseren machen.
Aussehen:
Hintergrund Geschichte / Vergangenheit:
@Nokdes Ähnlichkeiten sind verblüffend
Muss aber noch die Hintergrund Geschichte ändern , und mir bei , Mag sie nicht" noch was einfallen lassen:/
719
@Gamesfan Eine sehr tiefgründige Story, die einen zum Überlegen anregt, über den Sinn des Lebens und auch was es bedeutet wenn ein Leben lebenswert ist. Es ist eine Geschichte über Schuld, Verständniss, Trauer, Liebe und Hoffnung.
Die Geschichte basiert auf Yoshis Novel-Serie, die von Yoshii Yuu gezeichnet wurde. Es handelt von der 17jährigen Ayu, die den Glauben an das Leben verloren hat und ihren Körper für Sex gegen Geld verkauft. Bis sie auf eine alte, gutherzige Lady trifft, die ihre Sicht der Dinge auf die Welt grundlegend verändert... doch auch das schöne Beisammensein mit der alten Lady währt nicht lang und das Schicksal schlägt mit aller Härte zu.
722
Namless-Counter: 726
Klingt doch bis jetzt nett ^^
Warte noch auf ne Antwort von Pascal, in der Zeit kann ich immerhin schonmal die Geschichte von meinem Char schreiben
@Hut-und-Sandalen-Mann:
Klingt interessant. Vlt. mach ich da mal ne Ausnahme für und lese einen Manga :)
720
Was könnte man noch rein bauen ...achja ihre Ziele habe ich ja ganz vergessen!
Sagt mal ein paar Vorschläge , aus meinen Kopf ist alles verloren gegangen bis auf die Story :<
721
Nameless-Counter: 727
So, fertig :D
720
*Zu Gamesfan gesell* Ich auch^^ Erstmal Musik hören und eine Pause machen
721
Nameless-Counter: 728
*Namini ankommen seh* Oi. Musik? *nutzt sein Kekkei Genkai*
Dein Char klingt gut, aber - kann auch an meinem Handy liegen- man sieht das Bild nicht :O
720
*Day by Day hör*
Man sieht das Bild nicht ? :O Also ich kann es... Warte es ist das gleiche Bild was du auch hier nicht sehen konntest.... Velleicht liegt es am Browser?
Deiner klingt aber auch nicht schlecht , passt perfekt für meinen Charakter , sie wird dich sehr interessant finden ^^