734
Guten Tag ihr Party Menschen!
734
Guten Tag ihr Party Menschen!
735
Nameless-Counter: 731
PARTY PEOPLE!
736
I don't see you guys raging
The kind of mating I'm contemplating
I'd let you watch, I would invite you
But the queens we use would not excite you.
737
Yohoooooo
738
Yooo du Wuselmaus!
739
Nameless-Counter: 732
Tag Hut-und-Sandalen-Mann! :D
740
Tag alle zusammen
741
Nameless-Counter: 734
742
Füllwort .
739
@Gamesfan dann habe ich zumindest genügend , Versuchs' Experimente , an denen ich mich austesten kann. Mein Charakter Wird zudem sehr an den Rang Abstammungen interessiert sein. Worin sich die Beiden Ränge unterscheiden von den Kräften ,Möglichkeiten, Charakter sowohl auch den Körper (und die verwandelte Form) Also kann es gut dazu kommen das sie sich Schöne Notizen über die Halb Dämonen macht. Zu meiner Vergangenheits Story : Ursprünglich Stammt Olette auch aus einer anderen Stadt , ihre alte Heimat wurde zwar nicht vernichtet , aber sie wurde in die andere Stadt eingeschleust. Die Nethlienes (oder so fällt mir Grad nicht ein ) Kirche spielt dabei eine große Rolle Mehr sei nicht gesagt.
742
Ich habe heute morgen meinen Job gekündigt weißt du was das heißt @Falk_Doge_Bebop ?
@Gamesfan Manga schon angefangen ?
744
Nameless-Counter: 745
Hue Hue Hue
Ich behaupte mal, dass mein Char bis jetzt der ist, der am wenigsten umgänglich ist
745
ne marc, ich glaube eher minas :)
746
Ich will mein Profilbild änder nur welches habt ihr vorschläge (Tokyo Ghoul währ gut)
746
Nameless-Counter: 746
Warum das? :o
Der Charakter seines Chars scheint nicht ganz so "unfreundlich" wie der von meinem zu sein
@Hut-und-Sandalen-Mann: Noch nicht :(