760 Sky-Counter 1343
Guten Abend Namini
760 Sky-Counter 1343
Guten Abend Namini
759
*Kopf auf den Tisch leg* Und wie geht es dir ?
758 Sky-Counter 1344
*sich zu Namini setz* Mein Tag war recht nett, und wie war dein Tag? Du wirkst ziemlich erledigt
757
Fertig im Sinne vom Körperlichen , ja.... *Auf einen großen Spiegel mit Stereo Anlage aufmerksam mach* Velleicht Lust mit zu Tanzen? Und keine Sorgen die beste bin ich nicht , ich mach mich genauso zum Affen , und die Choreographie muss ich sowieso noch üben, also?
756 Sky-Counter 1345
*den großen Spiegel betracht* T..Tanzen? wofür denn das ?
755
Mhmm, warum stotterst du? Eingach so *Lächle* Tanzen macht mir Spaß. Erstrecht zur Lieblings Musik und dann auch noch mit richtiger Choreo! Früher hab ich das mal mit einem Trupp aus Freunden gemacht , früher. Heute nur noch alleine , und mich packt die Lust es wieder öfters zu machen.
754 Sky-Counter 1346
Ich hab schon vor längerer Zeit aufgehört zu Tanzen...aber warum eigentlich nicht ?
753
*Glücklich Aufsteh*Oka~y , dann lass mich mal eine einfache Choreo von SNSD finden^^
752 Sky-Counter 1346
*ebenfalls aufsteh*
751
Wärest du mit Mr. Mr. von SNSD/ Girls Generation , einverstanden?
750 Sky-Counter 1348
Was immer du möchtest, du musst mir nur zeigen wie die Choreo geht^^
751 Kawaii-Zähler 3483
750 Sky-COunter 1349
Hallo Nokdes, wie geht es dir?
749
Wenn ich mal was vernünftiges finden würde xD
*Gefunden*
748 Sky-Counter 1350
ok^^
749 Kawaii-Zähler 3484
hey :D Wie es mir geht? hmm... das ich habe wohl vergessen. Warte, also im Moment geht es mir glaube ich gut, ja. Und wie geht es dir?
748 Sky-Counter 1351
Wie kann man denn vergessen wie es einem Geht? Mir gehts gut :D
749 Kawaii-Zähler 3485
hmm... gute Frage. Sagen wir es mal so. Ich fühle mich immer gleichgültig. Mir geht es nie schlecht und die gut. Ich bin zwar sehr oft gut gelaunt, aber... ja. Wenn man sagen soll das es einem gut geht wenn man sonst keinerlei Beschwerden hat, dann... geht es mir wohl gut :D Ich vergesse das immer nur, weil ich mich immer gut fühle und wenn ich mich mal schlecht fühlen sollte was es auch geben sollte dann vergesse ich das wohl.
Okay das dürfte wohl eine zu lange Ausführung und Antwort sein zu deiner Frage. hmm... ich hoffe du nimmst mir das nicht übel
748 Sky-Counter 1352
Kein Thema, ich weiß ja was du meinst :D
749 Kawaii-Zähler 3486
Echt? Du weißt was ich meine? Manchmal habe ich das Gefühl mein Gerede und Geschreibe sei kryptisch und nur schwer zu verstehen für andere Menschen wodurch es schwer wird mit mir zu kommunizieren. Aber ich freue mich auf jeden Fall das du mich verstehst.
Was hast du denn an einem so schönen Tag wie heute erlebt wenn ich fragen darf? Geschah etwas besonderes?