678 .

Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
677 Sky-Counter 1637
Klar, gerne doch :D *eine Tasse Tee schlürf*
-
678
Nameless-Counter: 872*taucht aus den Schatten auf* *kehrt zurück*
Guten Abend. -
677
Ihr habt doch bestimmt , nein mit Sicherheit , die große und mächtige Kaiserin des Bezirks Japan gesehen , oder auch die weiße Kaiserin wegen den immer weißen Kleidungsstil. Sie trägt einen rein weißen , wunderbaren , schönen und grazilen Hut , geziert von einer feinen Violetten Blüte. Sie wird für diese Blüte sogar beneidet. Ich würde euch darum bitten eine Nachbildung dieses Hutes anzufertigen , nur für mich.
-
678
Nameless-Counter: 873 -
676 Sky-Counter 1638
*Sich an die Arbeit mach und binnen Sekunden eine perfekte Nachbildung herstell*
@Gamesfan Guten Abend :D
-
675
*Die Geldbörse hervorhebe* Wie viel darf es ein? Ich bezahle jeglichen Preis!
-
676
Nameless-Counter: 874Hey :D
Wie geht's euch/ dir?
-
-
677
Nameless-Counter: 875Mir geht's super, danke :D
-
676
@Gamesfan wie es diese Welt will , wie immer will , geht es mir gut. Langweilige Laune und gewöhnliches befinden.
Kein Geld? Aber irgendwas muss ich doch für eure Dienste erübrigen dürfen....velleicht mit dieser Münze , sie trägt das Wappen meiner Familie und zeichnet euch als Freund dieser aus , wäre euch dies recht?
-
677
Nameless-Counter: 876Dang, viel nachzuholen xD
-
675 Aky-Counter 1640
*Die schön verzierte Münze anschau* Sehr gerne nehme ich diese Münze an, sie eignet sich perfekt als Dekoration
-
677
Nameless-Counter: 877Spiritismus, huh? Sieh an, sieh an....
Da nutze ich die Chance mal für ne andere Frage: Glaubt ihr an Schicksal? (also, dass es sowas wie Schicksal tatsächlich gibt) -
676
Ich Danke euch , solltet ihr in schwierigkeiten stecken oder andere Belange haben benötigt ihr nur diese Münze um Zugang in mein Anwesen zu erhalten. Sollte man euch aber anzweifeln nutzt diese Worte *Etwas ins Ohr Flüster*Familie , Ehre , Pflicht *Ein paar Schritte zurückgeh* Merkt euch diese Worte.
-
675 Sky-Counter 1641
*verstehend nick* Vielen Dank MyLady
@Gamesfan man kann die Existens des Schicksals geanuso wenig abstreiten wie die Existens von Geistern
Ich werde jetzt schlafen gehen, Gute Nacht ihr Lieben <3
-
676
Nameless-Counter: 878Souka.
Gute Nacht, schlaf gut und träum schon :)
-
677
Beides Humbug. .
-
677
Gute Nacht und schöne Träume, Skyla!
@Gamesfan Ich halte dass was man als Schicksal abstempeln kann für Zufälle und glaube nicht an einen "Plan" o.ä.. Und genauso wie wenig wie man sowas abstreiten kann, kann man es beweisen. Da hat jeder halt seine Meinung zu.
-
679
Nameless-Counter: 879
Natürlich hat jeder seine eigene Meinung dazu. Wo wären wir, wenn wir uns keine Meinungen bilden würden? -