678 .
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
677 Sky-Counter 1637
Klar, gerne doch :D *eine Tasse Tee schlürf*
-
678
Nameless-Counter: 872*taucht aus den Schatten auf* *kehrt zurück*
Guten Abend. -
677
Ihr habt doch bestimmt , nein mit Sicherheit , die große und mächtige Kaiserin des Bezirks Japan gesehen , oder auch die weiße Kaiserin wegen den immer weißen Kleidungsstil. Sie trägt einen rein weißen , wunderbaren , schönen und grazilen Hut , geziert von einer feinen Violetten Blüte. Sie wird für diese Blüte sogar beneidet. Ich würde euch darum bitten eine Nachbildung dieses Hutes anzufertigen , nur für mich.
-
678
Nameless-Counter: 873 -
-
675
*Die Geldbörse hervorhebe* Wie viel darf es ein? Ich bezahle jeglichen Preis!
-
676
Nameless-Counter: 874Hey :D
Wie geht's euch/ dir?
-
-
677
Nameless-Counter: 875Mir geht's super, danke :D
-
676
@Gamesfan wie es diese Welt will , wie immer will , geht es mir gut. Langweilige Laune und gewöhnliches befinden.
Kein Geld? Aber irgendwas muss ich doch für eure Dienste erübrigen dürfen....velleicht mit dieser Münze , sie trägt das Wappen meiner Familie und zeichnet euch als Freund dieser aus , wäre euch dies recht?
-
677
Nameless-Counter: 876Dang, viel nachzuholen xD
-
675 Aky-Counter 1640
*Die schön verzierte Münze anschau* Sehr gerne nehme ich diese Münze an, sie eignet sich perfekt als Dekoration
-
677
Nameless-Counter: 877Spiritismus, huh? Sieh an, sieh an....
Da nutze ich die Chance mal für ne andere Frage: Glaubt ihr an Schicksal? (also, dass es sowas wie Schicksal tatsächlich gibt) -
676
Ich Danke euch , solltet ihr in schwierigkeiten stecken oder andere Belange haben benötigt ihr nur diese Münze um Zugang in mein Anwesen zu erhalten. Sollte man euch aber anzweifeln nutzt diese Worte *Etwas ins Ohr Flüster*Familie , Ehre , Pflicht *Ein paar Schritte zurückgeh* Merkt euch diese Worte.
-
-
676
Nameless-Counter: 878Souka.
Gute Nacht, schlaf gut und träum schon :)
-
677
Beides Humbug. .
-
-
679
Nameless-Counter: 879
Natürlich hat jeder seine eigene Meinung dazu. Wo wären wir, wenn wir uns keine Meinungen bilden würden?