715
Doch, siehst du nicht dieses Schimmern der Hülle?
715
Doch, siehst du nicht dieses Schimmern der Hülle?
714
@Wolkii~ Ich werde euch solange Schmeicheln wie ihr es verlangt und all eure Wünsche erfüllen , sollten sie im Rahmen meiner Macht stehen. Nur für euch Mylady. Eine Typ veränderung im RL hat nach einer in der ACG verlangt. Ich hoffe ihr verzeiht mir die änderung meines Namens.
714
@Falk_Doge_Bebop Da ich das Schimmern weggepustet hab, nein
@Yukiko Suzuki Vielen Dank, ich weiß dies sehr wohl zu schätzen. Wie soll ich etwas verzeihen, wenn es doch nichts zum verzeihen gibt? Überanstrenge dich nur nicht
713
@Wolkii~ Natürlich....darf ich euch einen Kakao , oder anderes Getränk , anbieten? Euch soll es an nichts Mangeln.
714
@Wolkii~ Das binde ich dir doch nicht auf die Nase!
716
@Falk_Doge_Bebop Ka habe nichts passendes gefunden für dich, da dachte ich mir das wird schon irgendwie klappen mit diesem gif.
Naja egal. Schluss mit der weinerlichen Diva! Jetzt werden härtere Bandagen angelegt
717
Nameless-Counter: 903
717
...
*zieht sich seinen Hut der Nutzlosigkeit und seinen Pullover gemacht aus seinen Tränen an*
717
Nameless-Counter: 904
*lacht sich durch den Thread*
715
*fühlt sich wie Patchy der Pirat als doch keine verschollene Folge auf der VHS war*
719
Nameless-Counter: 905
714
*es über Mr. Bebop regnen lass* Es wäre lustig wenn ich der regen wäre.....warte..bin ich jaah praktisch...holy shit ich kann überall sein!
713 .
714
*lässt sich von Wolkii umarmen * Danke dass du Japan Regen bescherst!
715
Nameless-Counter: 906
@Wolkii~ Stalking intensifies