790 dass ist gemein dass brauch ich mir von einem schweden nicht sagen lassen
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
791
Komm zu mir nach Schweden, dann erzähl' ich's dir! ;)
-
-
791 ach ich glaub was ihr beiden so miteinander redet versteht eh keiner oder es liegt einfach daran dass ich kein schedisch kan
-
-
790
*Auf Nokdes Kopf Sieben Mal Eindresch und es Dutzende male wiederhole* Holt das Schlachtermesser! *Nokdes Hand auf eine Platte führe*
-
791 was hat er dir getan namini
-
794
*bewusstlos sei*
-
792
Am besten es wird ein Kyosha x Gamesfan Yaoi.
Ein sonniger Tag. Hier sitze ich nun am Flussufer und lausche meiner Musik. Balladen hauptsächlich, um den Romantiker in mir zu befriedigen. Was seh ich da? Eine andere Person?
-
796
Nameless-Counter: 913Einspruch!
-
797
Die Person am anderen Ende des Korridors war ohne Zweifel Gamesfan. "Was soll das ?" fragte Gamesfan angsterfüllt. "Ich bin schon viel länger so scharf auf dich, jetzt bekommst du das, was dir zusteht." grinste Kyosha. Gamesfan hatte Angst, unglaubliche Angst, obwohl er das schon mal durchmachen musste spürte er es: Die nackte Panik vor den Schmerzen, vor der Erniedrigung.
Zu spät xD
-
794
Ähm, auch gut.
Doch je länger Gamesfan drüber nachdachte, desto geringer wurde die Angst. Stattdessen kam die Lust auf Devotation auf. Er wollte sich kyosha hingeben. Ein Gefühl was er so noch nie hatte.
-
798
Nameless-Counter: 914 -
799 was soll den jetzt der scheiß xd was soll dass man ich will nicht teil von so einer geschichte sein
-
799
Gewaltsam versuchte Gamesfan sich zu befreien, doch Kyosha`s Griff war zu stark. Gamesfan spürte wie sich Tränen ihren Weg über sein Gesicht suchten. "Angst ? Brauchst du nicht haben mein Süßer." hauchte Kyosha in Gamesfans Ohr.
-
800
Gamesfan war verwirrt. War es wirklich Angst...oder doch etwa...
Er gab unscheinbar ein wenig nach, was es kyosha erleichterte. -
801 ich will wirklich nicht in dieser geschichte sein und wen dann mit einem mädchen
-
802
Einen Arm von Gamesfan ließ er los und schob sie unter sein Shirt und ließ sie über seine starken Muskeln fahren. Ein verlegendes Keuchen verließ Gamesfans Lippen. "Ich wusste doch, dass es dir gefällt." grinste Kyosha. Das passte Gamesfan gar nicht. Wieder versuchte er sich loszureißen, doch Kyosha griff ihn fest in den Schritt.
Gamesfan ist doch ein Mädchen :O Sogar ein Katzenmädchen! nyaaan :3
-
803
Auf jedenfall denkt kyosha das noch...
Gamesfan lief bei der Berührung rot an. Er wusste dass nun auch kyosha seine leichte Erregung gespürt hat.
Kyosha zog sich und Gamesfan die Oberteile aus. -
804 ich gehe jetzt eure schwuli geschichten könt ihr alleine machen