634
Zitate und Lieblings Lieder.....
634
Zitate und Lieblings Lieder.....
633 Sky-Counter 1815
@Yukiko Suzuki Zitate aus dem Wunderland
636
@Nokdes Du weißt ja dass ich durch Schule und Hausaufgaben extrem viel zu tun hab :(
635
@Skyla Darkheart Ah stimmt hattest du doch gestern erwähnt :) Wie wars? Was war denn so ungefähr die Flagge die du oder ihr am meisten malen musstet? Ach ich war heute mal total unproduktiv. Brauche ich auch ab und zu auch wenn ich mich dann schlecht fühle nicht wirklich was auf die Reihe gebracht zu haben an diesem Tag :D
@Falk_Doge_Bebop Ach stimmt ja das musst du in deinem Tonstudio aufnehmen das sehr weit weg von deiner Wohnung liegt :D
635
@Skyla Darkheart War klar , das du Zitate aus dem Wunderland nehmen würdest.
636
@Nokdes Ja, soll ja eine hochwertige Audio werden, extra für dich :D
636 Sky-Counter 1816
@Nokdes also am meisten war die Flagge von Borussia Dortmund gefragt, Deutschland was aber auch oft vertreten, bis auf das Klima war es sehr nett und lustig. Mal unproduktiv zu sein ist doch auch mal was schönes :) Guten Appetit
@Yukiko Suzuki ich glaub ich weiß womit ich mein Profil noch fülle :D
635
@Skyla Darkheart Dann warte ich mal gespannt :D
635
Kiwis sind ziemlich lecker
634 Sky-Counter 1817
@Yukiko Suzuki immer mit der Ruhe, das kommt nur nach und nach
Kiwis sind ziemlich lecker
Skyla gefällt das
633
@Skyla Darkheart Bei mir auch :) Ich packe bald Zitate und zwei Lied Texte rein , und ein paar andere Sachen. (die aber von mir handeln) Auf anderen Profilen kann man sich gute Beispiele ansehen :)
632 Sky-Counter 1818
@Yukiko Suzuki ich werde regelmäßig nachschauen
633
Warum Liedtexte wenn ich fragen darf?
632 Sky-Counter 1819
warum denn nicht? Liedtexte haben was poetisches
633
Ja, aber ich dachte ein Profil sollte eher Informationen über sich selbst enthalten und bei Liedtexten ist das nicht unbedingt gegeben
632
@Falk_Doge_Bebop Wie gesagt ich werde noch ein wenig über mich reinpacken. Und Lieder können über einen auch was aussagen
631 Sky-Counter 1819
@Falk_Doge_Bebop das sagst grade du :D Bei manchen Songs findet man doch immer ein Stück von sich selbst
632
Aber dann wäre ihr Profil ja viel zu voll und es liest sich keiner zum Ende durch. Ich denk nicht das man SO viel Interesse verlangen kann dass man sich da komplett durcharbeitet. Aber ist nur meine Meinung.
@Skyla Weiß nicht was du meinst :D
631
Würde ich die Zentrierung der Schrift nicht auf ,Mitte' haben wäre der Text locker eindrittel kleiner. Aber mir gefällt es so , und das wars. Man sieht es an , dass sich jene sehr viel Mühe gegeben hat.