650
@Gamesfan nicht unbedingt. ;) ich mag ihn ja voll und würde mit ihm bestimmt perfekt zurecht kommen , genügend Erfahrung mit solchen Menschen habe ich Ja schon...m
@Falk_Doge_Bebop Bitte , wenn schon , Raptoren!
650
@Gamesfan nicht unbedingt. ;) ich mag ihn ja voll und würde mit ihm bestimmt perfekt zurecht kommen , genügend Erfahrung mit solchen Menschen habe ich Ja schon...m
@Falk_Doge_Bebop Bitte , wenn schon , Raptoren!
651
Wenn ich richtig liege sind das ebenfalls Dinosaurier.
650
Jede Art hat aber ihren Eigene Namen! Pfff
651
Hab ja keine Dinosaurierart spezifisch genannt. Und auch ob verschiedene Arten vorhanden sind ist nicht angegeben.
652
Was mit ihr geschah weiß keiner so genau, denn sie ward seit jeher niemals wieder gesehen. Spekulation und Mutmaßung über ihr plötzliches Entschwinden, hindert die Königin am gänzlichen verschwinden ihrer Präsenz.
651
..... Gut dann gewähre mir , ich meine ihr, einen Letzten Wunsch. Definiere diese Dinos' als Raptoren!
@Nokdes ... :(
651
Solange ich Jurassic World nicht geguckt Hab und den Film für gut befunden hab ,werde ich deinem Wunsch nicht nachkommen
651
Du bist echt gemein...
@Falk_Doge_Bebop Auch wenn die Filme , abgesehen vom ersten Teil (aber auch nur geringfügig) , was mit dem Buch zu tun haben muss ich es mir unbedingt mal holen , oder zumindest ausleihen
@Gamesfan wenn ich wählen würde... Meh aufjedenfall gehört er zu meinen absoluten Lieblingen :3
652
Nameless-Counter: 1133
Sein etwas "seichterer" Bekannter ist aber auch nicht von schlechten Eltern
652
*ist verwirrt weil nie eine Person erwähnt wurde*
651
@Gamesfan aber Platz eins nimmt für immer Khalessi ein! :)
652
Littlefinger 4 ever
651
@Falk_Doge_Bebop Kleinfinger gehört auch absolut dazu xD als ich im Kino war und die vorspanne anderer Filme gesehen hab , traute ich meinen augen nicht. Bei , irgendwas mir die auserwählten , macht der Schausteller von Kleinfinger mit. Bei einem anderen Die von Dany und auch von Tyrion in einem xD ich weiß aber nicht mehr genau in welchen , aber ich habe sie erkannt.
652
Ich weiß nur dass Peter Dinklage im neusten X-Men vertreten war
651
Naja aber er hat in die Auserwählten , oder so ähnlich , auch die Perfekte Rolle gefunden , hat eine Stellung wie in GoT nur machtvolller und bereits an der Spitze. Und kaum Veränderung ist vorhanden , man könnte meinen gar keine
652
Weißwein ist aus Trauben mit hellem Fruchtfleisch. Er passt aufgrund seines Aromas gut zu Fisch.
@Yukiko Suzuki ...
651
@Nokdes °•○●○•°
652
@Yukiko Suzuki [☼☼♫♪♫♪♀♫♪♪♪♫♫•]--(◙__◙)╗•♠♠•
651
@Nokdes *Auf die Schulter Tippe*