Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
661 hey ich will auch ne katzen statue
-
662
Die ist aber ziemlich schwer. Die wiegt um die 10 kg :D Aber schön ist sie, keine Frage.
-
-
664
Es war einmal ein @Falk_Doge_Bebop . Er lebte in einem sehr armen Land in Mittelostistan. Er wollte wirklich ein besseres Leben und beschloss seine Insel zu verlassen und im benachbarten Kontinent sein Glück zu versuchen. Er hoffte dort auf besseres Leben. Er schlich sich sogleich auf ein Schiff und versteckte sich in einem Container. Nach drei Wochen kam das Schiff in Bad Bellstadt, an der Westküste des benachbarten Kontinents, an. Er hatte es geschafft sich unbemerkt in die Stadt einzuschleichen und suchte dort nach Arbeit. Aber die Zeiten war schwer und dort gab es keine gute Arbeit für ihn, die zumindest mittelfristig gut bezahlt waren. Schließlich begann er in einer Bar zu arbeiten, doch der Besitzer dieser Bar war ein Arsch...
-
wo hast du die den her 668
-
666
Die habe ich in Ägypten gekauft :) Wenn du magst kann ich dir mal ein Foto von ihr zeigen
-
ja mach mal 667 mewmewmew
-
668
Aber nicht heute. Morgen dann, damit man sie bei Sonnenlicht besser sehen kann :) Hab sie noch nie fotografiert gehabt
-
was mache ich den jetzt noch ne sunde 669
-
670
Mir etwas zeichnen :3
-
671
Nameless-Counter: 1139 -
670 Heartbreaker-counter: 3
Yeah!~
-
671
Natürlich bin ich gut gekleidet. Ich habe nicht umsonst die ganze Zeit in dem Schrank verbracht.
-
672
Nameless-Counter: 1140 -
-
672
Nameless-Counter: 1141 -
671 Heartbreaker-Counter: 5
-
672
Nameless-Counter: 1142 -
673
@Yukiko Suzuki Ich habe beschlossen die Steinmauer zu durchqueren, denn es gibt nur ein Portal das zu einem unbekannten Erhabenheit darin führt. Wenn ich nicht zurückkehren sollte, wenn du das hier findest, sag ihm bescheid das ich an einem besseren Ort bin.