717
lalala Hausaufgaben sind kacke ![]()
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
![]() |
Das ganze ACG Team wünscht dir ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2026! |
-
-
718
Genau deshalb mach ich die seit der ersten Klasse nicht!
-
719
@Gamesfan Ich werde mich ab jetzt wieder zurückhalten mit der Musikfrage :D Sonst bekomme ich dir gegenüber noch ein schlechtes Gewissen.
-
717
Ist für eine Gruppenarbeit da hab ich die immer gemacht und mach es auch jetzt noch -
719
Nameless-Counter: 1177@Nokdes Nein, nein, mach nur, wenn es dich "interessiert"
:D -
718
Wie erstaunlich es ist wenn mein Akku auf 1% steht und noch eine halbe Ewigkeit hält O.o
-
719
Nameless-Counter: 1178Das ist doch eigentlich nur bei 14 so :O
Die ewigen 14% o.o -
720
Das kenne ich auch von meinem. Wenn es bei mir auf 1% angekommen ist, lädt es sich mystischerweise selber auf 3% wieder auf und geht danach wieder auf 1% xD
-
721
Nameless-Counter: 1179Meins bleibt 30 min auf 14, geht dann irgendwann auf 7 und dann von 7 auf 0 in 2 Minuten lel
@Yukiko Suzuki Vielen Dank übrigens :3
-
720
@Gamesfan womit habe ich das denn verdient? Bin verwirrt.
-
721
Herr Aal blickte auf sie herab, ehe er mit gütiger Stimme zu sprechen begann.
-
720
Galaxy Supernova!~Oh~
-
721
Herr Aal legte den Kopf nach hinten und begann zu prahlen.
-
722
Nameless-Counter: 1180@Yukiko Suzuki Weil mir dank dir wieder was eingefallen ist, dass ich entweder in Devast einbaue oder als Grundidee für ein RPG nehmen werde...
Hatte das total vergessen...
<3 -
721
@Gamesfan oh , wenn das so ist , es war mir ein Vergnügen dir unbewusst zu helfen :)
-
722
Herr Aal wurde von einem lauten Mann erschreckt und starrt ihn stumm an.
-
721
Ich muss meine Rock Playlist erweitern.... Die K-Pop list umfängt exakt 137 Lieder und die Rock nur knapp die Hälfte.... :/
-
722
Nameless-Counter: 1181
hue hue hue -
721
Auf nach Youtubeeee!
-
722
Nameless-Counter: 1182Rock? :3
-