Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
712
Nameless-Counter: 1248Ich denke schon c:
Vermutlich hab ich es bis morgen Abend vergessen xD
Was für ein Spiel war das eig.? -
711 Sky.Counter 1971
Ich glaub die haben Flaschendrehen gespielt, aber wie gesagt, ich hab nicht mitgespielt. Das Buch war intressanter
-
712
Nameless-Counter: 1249Naja, muss ich mir was einfallen lassen, wie ich es dazu kommen lasse
Flaschendrehen vorzuschlagen wäre doch etwas seltsam.... -
711 Sky-Counter 1972
wobei denn ?
-
712
Nameless-Counter: 1250Kumpel feiert seinen Geburtstag
Und soweit ich weiß sind da nur Jungen eingeladen xD -
711 Sky-Counter 1973
ok, da wäre es wirklich seltsam, bei mir war es eine Grillparty auf der Klassenfahrt
-
-
711
Nameless-Counter: 1251Da keiner von uns homo- oder bisexuell ist, wäre es das allerdings
-
710 Sky-Counter 1974
@Yukiko Suzuki ich mag die Farbe ja auch, aber ich will trotzdem eine andere Farbe dazu
@Gamesfan man muss ja auch nicht immer knutschen, man kann es ja mit einem anderen Spiel verbinden
-
711
Nameless-Counter: 1252@Skyla Darkheart Traditionell oder gar nicht! xD KA, verbinde das halt einfach immer damit
Ich sehe Wahrheit oder Shot oder sowas auf mich zukommen oO
-
710 SKy-COunter 1975
@Gamesfan verstehe ich nicht, warum verbinden 90% der Jungs und Männer Flaschendrehen mit rumknutschen ?
-
712
Vielleicht entdeckt ihr dann tief verborgene homosexuelltendierende Züge in euch
Auf jedenfall weiß ich nicht warum ich eine bunte Wand hab. Ich mach auch immer ein wenig von der Tapete ab wenn mir langweilig ist
@Skyla Frag ich mich auch
-
710 Sky-COunter 1976
@Falk ein Mysterium
-
711
Nameless-Counter: 1253So sehr dir das gefallen würde, Falk, so sehr wird es nicht passieren.
@Skyla Darkheart Frag mich nicht. Ist einfach so....
-
711 Sky-COunter 1977
zugegeben, das ist der einzige Grund warum ich Flaschendrehen nie mitspiele
-
711
Nameless-Counter: 1254lol
Die Antwort habe ich eher selten gehört xD -
710 Sky-Counter 1978
welche Antwort hast du denn häufig gehört ?
-
711
Nameless-Counter: 1255Das ist ne gute Frage xD
Ist alles schon lange her
Flaschendrehen war i-wann in der fünftern, sechsten auf Klassenfahrten so in etwa lol
Ich hab auch nicht mit gemacht, aber... keine Ahnung, die Antwort erwartet man heutzutage einfach seltener -
710 SKy-Counter 1979
ok xD
Ich ziehe mich für Heute zurück, Gute Nacht Leute :D
-