Guten Tag Forenkatze Rollo 742
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
741 Sky-COunter 2185
Guten Abend
-
740
Guten Abend! Herzlich Willkommen im Tauzieh Wellness Bereich! Wie kann ich ihnen weiterhelfen?
-
739 Sky-Counter 2186
Oh, ein wunderbarer Service. Aber ich gebe mich mit einem Drink von der Bar zufrieden.
-
738
Welche Bar würden sie denn bevorzugen? Die mit anliegenden Pool , im außen Bereich mit dem perfekten Wetter , oder der klassischen im Innenbereich? So gleich könnten sie mir auch sofort sagen was sie gerne hätten , unser Angebot umfasst alles was es gibt. Dieser Ort erfüllt alle Wünsche , das garantiert die Company!
-
737 Sky.Counter 2187
Dann geben Sie mir bitte einen Cosmopolitan und ich werde mich an die Bar am Pool setzen.
-
736
Ihr Wunsch sei unser Befehl , es ist alles in wenigen Sekunden eingerichtet. Finden Sie den Weg dorthin alleine , oder ist es ihr erst Besuch und ich sollte sie ihn führen? *Etwas auf einem Gerät eintippe*
-
735 Sky-Counter 2188
Ich wäre sehr erfreut wenn Sie mich zum Pool führen würden, ich bin zum ersten Mal im Wellnessbereich
-
736
*sich auszieh und auf die Liege leg*
-
737
Nameless-Counter: 1369lol
*sitzt echt in der sonne und genießt diverse Drinks* -
734
Wenn sie mir dann folgen würden.*Die Führung übernehme und Miss Darkheart herumführe* Dort drüben finden Sie die Massagen , wenn sie Interesse hätten.*Miss Darkheart weiterhin führe* Wenn ich fragen darf , sind sie nur für einen Ein Tag Besuch hier? Wenn ich es ihnen empfehlen darf , diese gesamte Anlage ist mit einem 5 Sterne Hotel verbunden mit Privat Strand-Bucht. Es ist der perfekte Urlaubs Ressort. Wenn sie möchten können sie hier auch einchecken und ein paar Tage bleiben. Wenn sie mit der ehemaligen Miss Black verwandt sind erhalten Sie sogar kostenlosen Zugang zu allen Angeboten.*Sie zur Pool Bar führe* Überdenken sie das ruhig. Jedenfalls wünsche ich Ihnen eine erholsamen Aufenthalt!
-
737
*sich wieder anzieh und das Geschäfft verlass*
-
736 Sky-Counter 2189
Ich bin die ehemalige Miss Black, junge Dame. *Einen Ausweis aus der Tasche hol und ihn der Rezeptionistin zeig* Und ich werde sehr gerne hier einchecken.
-
737
Nameless-Counter: 1370 -
-
737 Sky-Counter 2189
-
736
Entschuldigen Sie mich , Miss! Ich wusste nicht das Ihr Miss Darkheart seid. Natürlich , alles was ihr wünscht. Ich werde auch sogleich Lady Suzuki in Kenntnis setzen das ihr euch hier befindet , sie hält sich nämlich ebenfalls hier auf. *Verschwind*
-
735 Sky-Counter 2190
Zu freundlich junge Dame
-
736
*Vor den Türen des dubiosen Wellnesshauses Raketen abfeuer*
-
737
Nameless-Counter: 1371