759 Sky-Counter 2379
*Hust* Klugscheißer *Hust*
759 Sky-Counter 2379
*Hust* Klugscheißer *Hust*
760
Ich wäre Ihnen sehr dankbar für die blöde Nordsee
761
Wenn man (unfreiwillig) Mathematik studiert wird man zwangsweise automatisch zum Klugscheißer xD
760 Sky-Counter 2380
Warum unfreiwillig ?
761
Ich habe mich auf einen Witz bezogen :D
"Was ist der Unterschied zwischen einem Mathe- und einem Informatikstudenten ?
- Der Mathestudent wollte freiwillig Mathe studieren."
760 Sky-COunter 2381
Achso~
761
Ich freue mich schon auf die angewandte Medieninformatik in 2 Semester :D Wenn ich dann 3D Animation habe, darf ich dich dann animieren? :O
762
Ja,von mir aus gern :D
763
Nein bei dir nicht. Da würde nichts anständiges rauskommen xD
762 Sky.Counter 2382
*Kopfschüttelnd das Kopfkino verdräng*
763
Inwiefern Anständig?
763
Oder in Spieleprogrammierung dann ein RPG wo du der Protagonist bist der in einem Dungeon mit 36 Frauen wohnst und du für sie sorgen musst und mit ihnen Geld verdienst. So eine Art The Sims oder als Dating Sim mit 36 Endings. Woah genau eine Dating Sim würde da echt gut passen xD
762 Sky-Counter 2384
Solange ich die anderen umbringen darf gerne :D
763
Aber genau daran hab ich auch grad gedacht. Irgendwie was mit Dungeons, Frauen und Mayonnaise.
762
Jaaaaa animieren. Animiere mein Königreich
761
Ich frage mich ob Mace eher dominant oder rezessiv ist
760 Sky-COunter 2386
761
Und Skyla stelle ich ein damit sie das Skript dafür schreibt
Meinst du so das du der Held bist und du am Anfang noch keine Frau hast und während dem Spiel alle aus fremden Dungeons befreien musst und in deinen eigenen Dungeon einquartieren musst? Dann könnte man daraus wirklich ein RPG machen. hmm... Die Frittenreibung in Verbindung mit den 36 Wunder müsste man auch gescheit animieren.
762
Genau! Und jede Frau hat individuelle Spezialitäten. Da gibt es zum Beispiel die Tentakelfrau, Mrs. Sado, die Bdsmabgeordnete und und und...
760
Ich und Dominant das wäre ja noch schöner