744
*angetrunken einschlaf*
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
743 Sky-Counter 2548
*zu Yukiko flüster* lass uns die Jungs ärgern *eine Kettensäge raushol*
-
743
*Mace und den Kühlschrank sehe* Maaaaaccceeee! Ò.ó
Gute Idee! *Skyla und die Ketten beobachte* Nokdes , Falk *An den Fingern Abzähle* Wen gab's da noch?
-
742 Sky-Counter 2549
Gamesfan, Kyosha und Clerks :D
woher ist eigentlich dein Avatar Nee-san ?
-
741
Gut!
Also der und die vom Profil sind von Starry Sky. Ursprünglich gab es davon eine App wie Guilty Alice etc und davon wurde dann eine Anime Adaption gemacht , wie bei den anderen. Die App , wenn Interesse , heißt genauso und ist von , oh Wunder , otome games :)
Soviel ich weiß gibt es davon nur Ger Sub , und auf YouTube ist es auch vorhanden. -
742
*In der Keks bar sitzen und nen Wodka trinken -
741
Niemand ärgert mich *fieps und weiter schlaf* -
740 Sky-Counter 2550
Wusste ich es doch!! Ein Blick auf dein Profil lies mich schon vermuten das es ein Otome Spiel oder Anime ist! :D
jetzt weiß ich wo ich später mal reinschaue :)willst du mitmachen Mace ?
*Dennis bemerk und lächel* da ist ja noch einer!
-
740
Hab zuerst den Anime per Zufall entdeckt , aber wie es so bei Amnesia war , nicht gerade ''Besonders Gut''. Kritik hat es geerntet weil die meisten , die den Anime gesehen haben , dieses Konzept nicht kennen und halt die App nicht gespielt oder gekannt haben.- Aber eigentlich recht ok und direkt Danach die App runtergeladen :D
*Mace an den Ohren Kraul*
-
739 Sky-Counter 2551
Ich hab neulich eine App namens "Bad End" gesehen die ich mir bald hole, laut der Beschreibung spielen die Charas ein Visual Novel namens Bad End und werden kurz darauf tot aufgefunden :D
-
738
Klingt Interessant , schau ich mir mal an :)
*Mit Skyla dir Jungs Fest mache*
-
737
*leise auffieps* mieps fast schlafend gekrault werden ist einfach das Beste -
736
*Leicht und Sanft direkt hinter den Öhrlein Kraule* Das mögen die meisten am liebsten.
-
735 Sky-COunter 2552
In letzter Zeit schaue ich sowieso wieder nach Otome Games und Visual Novels, aber die Otome Games sind irgendwie auf Dauer eintönig, ich suche was Psychopathisches :D
Und was ist wenn man dich zu fest krault ?
-
734
Wenn man mich zu fest krault gibt es ärger <,..,< ganz simpel -
734
Ja da hast du recht , dafür spiele ich das aber auch nur Phasen weise :) Aber ich habe in letzter Zeit das totale bedürfnis Romance Animes zu schauen ^^ Muss nacher mal Nokdes fragen oder bei seiner My Anime List- List nachschauen , bei ihm besteht es ja zu größtenteil aus Romance :)
-
733 Sky-COunter 2553
Ich finde es immernoch schade das es keinen Anime von Super Dangan Ronpa 2 gibt
*Mace kraul* so ist es gut ?
-
732
Velleicht dauert das einfach was:/ Oder Danganronpa ''1'' war nicht ''Beliebt'' genug in Japan.
-
731 Sky.Counter 2555
Wenn es nur dauert dann sollen die sich beeilen :/ Die Charas von SDR2 sind vieeeeeeeeel Verrückter als im 1. Anime
-
730
Du stehst auf Psycho xD Kannst ja i-wo nach Psycho Animes suchen , vlt auf My Anime List.