712 ihr werdet verliren köngin yukiko und dann wird könig nokdes den tron einehmen
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
711
Nokdes ziehe ich ganz fix auf unsere Seite ^,..,^ -
712
Soweit ich weiß ist Nokdes ein Desserteur
-
daraus wird bestimmt nix nokdes ist auf meiner seite 713
-
712
Von einen einfachen Stuben Kater lasse ich mich nicht bedrohen!
-
wie gemein mich gefrustet im forum bett fletze 713
-
712
..... ....... ....... ..... ..... ....
-
713 du hast null chancse den ich werde immer zählen
-
712
Seit wann soviel vertrauen? Achja Tut mir Leid , sollte es ja wieder knifflig für euch werden , zaubert ihr einen ''Zähl''-Fehler her und powert schnell hoch damit niemand diesen Fehler beheben kann. Ich bin ganz aufmerksam! < .<
-
713
Total unnötig hier aufzupassen
-
714 willst du jetzt schon mit ilegalen tricks arbeiten
-
713
Es ist der wohl einzige Thread indem ich meine Zeit verbringe. Daher kein Problem die Zahl im Blick zu haben. Und das es für dich unnötig ist verständlich.
Da schließt einer wohl von sich auf jemand anderen. Hoffnungslos~
-
713 wir jugs werden sowieso gewinnen
-
712
Denkste. Wie lange ist euer Letzter Sieg eigentlich her? Diese Runde geht schon ziemlich lang ...
-
713 dass ändert nichts an der tatsache dass wir so oder so siegen werden ihr könt also eigentlich auch nach hause gehen den braucht nur einen unaufmerksamen momen von euch umd ich werde da sein und die jugs zum sieg führen
-
712
Dieser wird aber nie kommen solange ich und Mace fast Tag täglich hier sind. Einzig und allein wenn wieder eine Spam Attacke (Wie von Howard ) kommt wird es für uns große Probleme geben. Aber jetzt wo du es sagst , sollen wir einfach gehen und nicht mehr hier Schreiben- Erstens , dass gönne ich euch nicht. Zweitens , hier wäre es langweiliger-oder sogar funkstille.
-
713 stimmt auch wieder was wäre dass leben ohne den ständigen kampf jugs gegen mädels
-
712
Siehst du. Und wenn wahrlich kein Mädchen hier mehr schreiben würde , gäbe es bestimmt weniger Aktivitäten von Jungs hier - wie von Mädchen. Weil es hakt quasi keinen wirklichen Grund mehr gibt hier Weiter zu schreiben. Es gibt keinen Gegner mehr der den Ego der Jungs antreibt.
-
da hast ddu recht irgendwie zihe ich am meisten von allen am tau 713
-
712
Also ich finde den Kampf Mann gegen Mann ja viel interessanter
*mich zu Kyosha leg* hihi Lust auf einen Kampf