604
Annihilation-Counter: 1748
Bitte?!
604
Annihilation-Counter: 1748
Bitte?!
602
Mein Leiber Kyosha , Gamesfan ist bereits an mi-meiner Company gebunden , weshalb ich ihn nicht ''abzukaufen'' brauche. Stattdessen könntet ihr mal eure Schulden bei mir begleichen , ich vermisse immernoch 20 Millionen Cookiecores. Außerdem ist er ein freier ''Mensch'' sowohl Knödel Gott.
603
Annihilation-Counter: 1749
Mist, weiß bei FotD nicht, welchen Meister ich wählen soll :s
Btw: Geht bald mit der Story weiter :D
oh man sei nicht so geizig wiviel kostet mich den ein katzenmädel 604
603
Man kann sich doch auch einen Meister ausdenken :) Zumindest hat uns Howard diese Option offen gelassen. Ich könnte wohl und langsam mal im Büro dazu stoßen , mhm?^^
Devast oder FotD
Kyosha die 20 Millionen Cookiecores sind deine Schulden bei mir , die du dir durch den Kauf von Cookies , eingebrockt hast. Die will ich auch noch haben! - Ein Katzenmädchen kostet , zumindest die billigste , so rund 570 Cookiecores.
603
Annihilation-Counter: 1750
Sowohl als auch :D
Lass mal, ich schreibe gerade weiter und wenn ich zu Martinez' Part komme sind einfach alle auf magische Art und Weise da ;)
Es sei denn, du könntest auf die Schnelle was herzaubern
602
Noch ein paar Tage dann kann ich mir die hübsche neue Winterjacke leisten und die neues Hose *,..,*
also wie siehts nun aus was kostet mich den nun ein cat girl mit krawate in yukikos büro spazire 603
604
Annihilation-Counter: 1751
Eine Winterjacke?
603
So schnell bin ich nicht^^ , ansonsten kommt da nur was raus , wo auch noch Logiklücken drin sind.
Ich glaube , da Mina den älteren Mann da nimmt und Skyla sich eine Ausdenken will dass ich die Weibliche ''Ausbilderin'' der Arkanmagier nehm.
@kyosha die Antwort gab ich dir bereits im letzten Post auf der vorherigen Seite :)
604
Annihilation-Counter: 1752
Ok :)
Hab meine Entscheidung auch getroffen :D
603
Naja für den nahende Winter halt mieps
604 Kawaii-Zähler 3780
@Stannis_Toyboy_Bebop Ich weiß nicht wie du jetzt dabei auf die beiden kommst xD
605 yukiko miss gelaund das geld auf tisch knal 605 und dann in nokdes laden frag ob er mir bilig cat girls besorgen kan 8)
604
Dann schreib ich auch mal mehr :)
*Überrascht das Geld entgegen nehm* Also das hätte ich nicht erwartet. Eure Wünsche sollen erfüllt werden. *Zweimal mit den Fingern Schnipse , woraufhin ein Katzenmädchen in den Raum eintretet*
603
*in dem Raum spring*
Jetzt haben wir hier schon Prostitution <,..,<
mich freu und yukiko nicht erzähl dass ich das von ihr geforderte geld schon in nokdes spielhale neben an ausgegeben habe das katzen mädchen ohne es zu bezahlen mitnehm 605 jetzt hab ich mir schon eine bei yukiko muss jetzt schnell weg auf gamse fan motorad steige und weg rasse
604
Mace! Halte ihn auf das Gebäude zu verlassen!
603
*sich am Öhrchen kratz*
Was bekomme ich denn dafür ?