667
Aber warum wollt ihr gewinnen?
667
Aber warum wollt ihr gewinnen?
666
Weil gewinnen Spaß macht
dann müsst ihr euch bei dem spiele macher beschweren 667 außerdem habt ihr eigentlich schon gewonnen weil wir waren ja schon unter 500dert 667 ich bin immernoch schlecht drauf mich auf baum verzih
668
Warum bist du schlecht drauf?
Unter 500 sein ist kein Gewinnen und keine große Leistung.
du gemein zu den mädels falk dass spiel unfea und ich finde daran müssen wir was ädern und ich bin schlecht drauf weil mein internet lahm ist und weil ich die untertitel in animes nicht mit lesen kan dass frutirt mich ich will auch anime fan sein so wie alle anderen aber mir kan eh keiner helfen also brings auch nix trübsal zu blasen 669 und heute war sowieso doffer tag mein scheiß internet kackt dauernd ab odr ist larm wie noch was und wen morgen mein bruder mit mir telen will sagt er wieder was hast du da gemacht wä wä
Hm..lese ich mir nun nicht durch..
670
669
*Xailu anspring* looooooosssssssssssss lenk mich ab
du gemein zu den mädels falk dass spiel unfea und ich finde daran müssen wir was ädern und ich bin schlecht drauf weil mein internet lahm ist und weil ich die untertitel in animes nicht mit lesen kan dass frutirt mich ich will auch anime fan sein so wie alle anderen aber mir kan eh keiner helfen also brings auch nix trübsal zu blasen
Meine Fresse..schreib doch mal die Zahlen..ist zwar ein Spam Forum aber trotzdem..
671
Ablenken...okay! Ich will mit dir ein Spiel spielen!
670
Uiiiiiiiiiii was denn für eins ?
Einviele!
671 ................. ......................
670
Nu verrate es schon <,..,<
671
Namini!!!!!! <3
ey nur weil ich jetzt einmal dass zählen vergessen habe 672
672
Höm so macht das keinen Spaß v,..,v
673
Noch einen Tipp?
ein viel
674
Cherry der Mondbär und Kyosha der Seehund
ach seid mal nicht sind ja nur zahlen 674 man jetzt hatte ich die zahl schonwieder vergessen
676
Is echt so. Leute gibt's.