258
Da passt man einmal nicht auf. . . Danke für den Hinweis, Hakuryuu.
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
SPOOKY TIME - Halloween Event 2024 Zeit sich dumm und dämlich durch alle ACG Seiten zu klicken: die Kürbissuche beginnt! >> Halloween Event Info |
-
-
258 .
-
258
Von wegen 'sorry', Clerks. -
259 .
Taktische Kriegsführung ! -
258
Du willst Krieg führen? Pah. -
schnell aus der schusslinie *zieh und abhau* 259
-
258
So schnell gebe ich mich nicht geschlagen. -
259.
„Wenn du Frieden willst, so rüste zum Krieg“Aber ich lasse dir die Wahl Kagomechan.
Du kannst entweder mit uns diesen Thread stürzen, oder mit ihm untergehen. -
258
Weder noch. Btw. dein 'Gotta Catch' Em all' Video hat mich ebenfalls, ein wenig zum lachen gebracht. Es ist köstlich, wie viele Spieler doch gerne anderen die Schuld in die Schuhe schieben, anstatt sich an die eigene Nase zu fassen. -
259 .
Das ganze nennt sich in der Psychologie "Fundamentaler Attributionsfehler" Diese völlig natürliche Denkweise dient dazu sein Selbstbild zu schützen, was enorm wichtig für die psychische Gesundheit ist, was leider in der Gaming-Szene, völlig fehl am Platz ist.
Dazu eine toxische Community, und man stirbt mindestens 10-mal in seinem leben an HIV (Oder soll halt aus dem Fenster springen) aber ohne diese Sorte von Spieler wäre es ja langweilig oder ? :yippie:
Bist du selber auch in der Kluft unterwegs: )? -
258
Ich muss gestehen, ich genieße solche Videos ab & an auch ganz gerne! Da kann ich Dir besonders einen Channel ans Herz legen.Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Und ja, ich bin auch in League unterwegs. Möchte aber meinen das ich noch viel zu lernen habe. -
259
Musste gut schnaufen beim Schnabulieren, Abonnent hat er sicher. Danke!
Ach, man lernt nie aus !
Favorisierte Lane ? -
258
Gerne doch! Fave Lane ist aufjedenfall die Botlane [Main Support] & als Second Pick fühle ich mich auf der Midlane auch noch ganz wohl. Du warst Main ADC, soweit ich das mal gelesen hatte. Korrigier mich, wenn ich falsch liegen sollte.
-
259
Oh, so klischeehaft :P
Und ja "Main" Rolle ist der ADC, fühle mich einfach da am wohlsten, spiele aber allgemein jede Lane. ( Ranked ausschließlich ADC )
Ist das Fräulein selber Ranked aktive? -
258
Wollte Dich sogar erst ein wenig raten lassen.. Der Spaß wäre jedoch schnell vorbei gewesen, da die Antwort wohl auf der Hand lag. Klar, spiele ich auch ranked. Dort lassen sich viel leichter Schwächen erkennen. Bist du denn aktiv was das ranken in der Preseason angeht? -
259
Kann ja noch Hypothesen aufstellen warum "Frau" Support spielt !
"Dort lassen sich viel leichter Schwächen erkennen" richtige Einstellung .
Nein zurzeit nicht, was aber auch daran liegt, dass ich meinen Account vor gut 4 Monaten verkauft hatte und jetzt wieder am Züchten bin (24 momentan) aber ansonsten spiele ich hauptsächlich rankingExterner Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
258 Cherry-Bitch-Counter 640
Guten morgen meine Lieben ^,..,^ -
259 wünsche ich auch ^^
-
258 Cherry-Bitch-Counter 641
*Hakuryuu Pieks*
-
257
Guten Morgen