765
Dann kannst du ja einen etwas größeren kaufen. Ich nehme auch nicht soviel Platz in Anspruch.
765
Dann kannst du ja einen etwas größeren kaufen. Ich nehme auch nicht soviel Platz in Anspruch.
733
Das klingt sau cool. Wenn ich das Geld hätte, würde ich sowas auch gerne machen o.o
732 bitte Luftlöcher in den Koffer bohren!
733
Stimmt. So weit hab ich das ganze noch gar nicht bedacht.
734 ach du atmest also immernoch das ist rückstädig gimpash
735
Ich hatte mal eine Zeit lang versucht, das aufzugeben, in der Hoffnung ich würde die nächste Stufe der Evolution erreichen. Hat leider nicht geklappt.
736
Ich weiß nicht wie es bei anderen Unternehmen dort ist, aber meines zahlt mir z.b. die kompletten Fahrt- und Reisekosten wie Flug, Monatstickets für die Bahn in Japan, usw. . Nur die Unterkunft und halt das zum Leben muss ich selber zahlen.
Also Ginpachi-sensei in den Koffer packen und dann Löcher reinbohren? Verstanden!
737
Das ist aber schon echt ein cooles Angebot, dass die alle Reisekosten übernehmen.
738
Ja, da kommst du dir vor wie ein Promi. :D Nur das der Drogen- und der Alkoholkonsum fehlt.
737
mach mich nicht noch neidischer :c
Hast du so gute Noten, dass die sich da so bemühen?
738
739
Die wollten nichtmal ein Zeugnis von mir bzw. haben explizit angegeben dass man das nicht schicken soll. Nur Lebenslauf und Anschreiben auf englisch. Im Telefoninterview sollte ich mich vorstellen und dann haben die mich nur nach meinen Projekten gefragt, und ob ich bereit wäre mein Japanisch zu vertiefen.
Dass die kein Zeugnis wollten wundert mich immernoch. Vielleicht hauptsache german engineer? :D
738
oha okay xD
nice
vielleicht sollte ich das auf gut Glück ja auch mal versuchen x)
739
Nice.
738
noice
739
Neis.
740
Würde ich dir auf jeden Fall empfehlen.
Was ich mich aber auch gefragt habe: Bei dem Telefoninterview. Hätte da nicht auch ein anderer für mich reden können? Die hören mich ja nur und meine Stimme kannten die bis da noch gar nicht.
741
Vielleicht locken die dich mit falschen Versprechungen nach Japan und ernten dann deine Organe.
740
glaube ich nicht. Aber falls Giovanni sich nicht mehr meldet, wissen wir, was passiert
Aber scheint schon so.
741
Das riecht nach einem Mafiakrieg in Japan zwischen Team Rocket und der Yakuza