723
Und bestimmt hast du mitgeguckt.
Crepes sind sowieso meistens viel zu teuer, finde ich.
723
Und bestimmt hast du mitgeguckt.
Crepes sind sowieso meistens viel zu teuer, finde ich.
722
joa es geht
Was für ein Raum? Auf einer Convention? In einem Chat? o.O
721
Der ist bestimmt wieder als Schabe in diesem seltsamen VR-Chat unterwegs.
722
Ja genau in VRChat
Hab anfangs ziemlich gestaunt, weil ich nicht gedacht habe das da auch ein Hentai laufen kann. Da steht eigentlich Youtube-Videos only und ich glaube nicht das es auf Youtube Hentais gibt :D
Klar, habe ich mitgeguckt. Fands witzig wie alle vor diesem virtuellen Fernsehr saßen, richtig zivilisiert geredet haben und über den Hentai diskutiert und gelacht haben.
721
o: okay
was genau ist dieser VR-Chat? ich hab davon gehört, aber keine Ahnung, was genau das ist o.o
Aber mein Bruder hat eine VR-Brille
720
Braucht man dafür eine VR-Brille?
Das ist doch einfach nur ein Chat-Raum, wo man sich einen Avatar erstellt. Ähnlich wie bei einem MMO. Oder nicht?
719
Keine Ahnung, aber ich dachte schon, dass man da dann mit VR-Brille ist und so D:
718
Ich glaube eigentlich nicht. Aber ich kann mich natürlich auch irren, weil ich mich damit nie weiter beschäftigt habe.
Anscheinend kann man das mit VR-Brille nutzen. Geht aber auch ohne.
717
ich habe mal gelesen oder in einem Video gehört, dass jemand einen epileptischen Anfall hatte, während er in diesem VR-Chat war und dass die anderen Leute das sehen konnten. Deswegen dachte ich schon, dass das so ist o.o
718
Das ist eine Art Spiel über Steam in dem du mit deinem Avatar in verschiedenen Welten laufen und mit anderen reden kannst.
Da braucht man aber nicht unbedingt eine VR-Brille. Gibt auch eine Desktop-Version. Cool ist aber schon mit VR-Brille. Manche haben da sogar ein Full-Body-Tracking mit dem du den Avatar komplett von Kopf bis Fuß steuern kannst.
Und sonst gibts da halt auch die verschiedensten Räume in denen du auch diverse Spiele mit anderen spielen kannst.
Den Avatar kann man in verschiedenen so genannten Avatarwelten aussuchen und übernehmen. Wenn du besonders viel Ahnung und künsterlisch begabt bist kannst du dir sogar deinen eigenen Avatar mit verschiedenen Programmen erstellen.
717
Anscheinend kann man das mit VR-Brille nutzen. Geht aber auch ohne.
War ich wohl zu langsam mit der Bearbeitung meines Posts.
716
ahh okay o.o
danke für die Info
717
Könnt ja auch mal vorbeischauen. Da laufen größtenteils Animefiguren insbesondere Kanna rum :D
716
mal schauen, irgendwann vielleicht .-.
715
Ja. Irgendwann vielleicht.
717
Russland omg so spannend o o
715
so müde
Ginpachi hattest du dir nicht eine Switch gekauft?
714
Ich bin schon die letzten zwei Tage immer müde. Ich hab gestern den ganzen Nachmittag geschlafen und heute auch den halben. Ich glaube, dass liegt am Wetter -.-
715
714
dieses gemeine Wetter