551
Ich mag nur ernsthafte Komplimente geben und bekommen o:
Violet von American Horror Story liest Nana : D
551
Ich mag nur ernsthafte Komplimente geben und bekommen o:
Violet von American Horror Story liest Nana : D
552
Was ist Nana?
Von American Horror Story hab ich damals nur die zweite Staffel mit dieser Anstalt gesehen. Und die fand ich recht langweilig und dumm.
551
Nana ist neben Inuyasha der allerbeste Manga, der allerdings nie ein Ende bekommen hat =(
Ich hab mit dem Anfang angefangen und auch nur, weil ich nicht wusste, was ich sonst schauen soll
552
Ja ich wollte das nur nochmal hervorheben, während ich dramatische Musik abgespielt habe.
American Horror Story is gail D:
okay komplimente.. du hast wunderschönes Haar, Gin.
553
Ich hab heute Haus des Geldes auf Netflix zu Ende geschaut. Das war ziemlich cool.
Schön sind meine Haare wohl eher nicht.
552
Hmm und worum gehts da?
Ich mag lange Haare.
553
bestimmt um Geld..
Lange haare sind cool
554
Das ist eine spanische Serie, in der eine Gruppe von Bankrübern von einem Typen mit einem Plan zusammengesammelt werden und die Banknotendruckerei überfallen. Ich fand die Serie echt spannend.
So lang sind die ja nicht mehr. Ich war ja irgendwann im Mai beim Frisör.
552
NO WAY!
553
RiP Haare
552
RIP
553
Das ist doch schon ewig her. :o
Die sind doch schon wieder ein ganzes Stück nachgewachsen.
554
Aso.. und dein Bart xD?
556
auch hast du eine ganze menge minus Punkte o.o
557
Heute Vormittag habe ich wieder meine 7mm Hipster Frisur spendiert bekommen. Voll schön den Wind und die Sonnenstrahlen am Kopf zu spüren.
555
Und machst mir Konkurrenz mit den Punkten .-.
557
Ich kann bestimmt noch ein paar Monate warten, bis ich den Frisör wieder aufsuchen muss. Vielleicht auch noch länger.
558
Nein, er ist schon außer Reichweite Cyber :< er ist mindestens in den Top Vier der aktiven Mitglieder.
557
:<
558
trifft das genau deinen Männer geschmack?