Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
872
ich glaube ich mach das am Wochenende
ich raff grade gar nichts mehr
-
-
872
Ja. Mach das mal in Ruhe. So schwer ist das wirklich nicht, wenn man das einmal verstanden hat. Ich kann das auch. Und Mathe ist wirklich nicht mein Spezialgebiet.
-
872
ist aber echt nicht schwer .-.
ich würde nicht sagen dass ich besonders schlau bin o.o
-
871
Mathe war mein Lieblingsfach. <3
Den ganzen 001 Kram, habe ich nie verstanden. :D
-
Hatte kurz überlegt, einfach irgendwelche Zahlen im gleichen Stil zu posten, um Cybercat zusätzlich zu verwirren. ?
871
-
871
Mathe war nie mein Lieblingsfach.
Because:
-
872
Psychologie ist toll!!
-
871
Kunst war mein Lieblingsfach, bis ich nur noch 2en bekommen habe, dann wars Bio
-
872
Kunst hab ich gehasst. Wenn man da Kunstgeschichte behandelt hätte, wäre das ja ganz cool gewesen.
Aber wir mussten immer irgendwelche Bilder malen. Und sowas zu benoten, finde ich immer recht dumm. Einige Menschen sind halt künstlerisch begabter als andere. Und Kreativität kann man auch nicht erzwingen. Die kommt halt zu einem oder nicht.
Außerdem war mein Kunstlehrer ein dummes Arschloch.
-
Musik war am besten. Gemeinsam gesungen, so getan, als wenn man Noten interpretieren könnte, gemeinsam gesungen, 13 Punkte, Schulgong.
871
-
872
In Musik mussten wir in der 6. Klasse immer einzeln vorsingen für Noten -.-
Das war das Schlimmste.
-
871
ich hatte da meistens halt gute Noten.
-
872
Bei uns hatten die Mädchen auch immer gute Noten in Kunst. Vor allem die hübschen Mädchen.
Das war schon sehr mysteriös:/
-
873
in der Oberstufe gab es bei uns keine Musik Lehrer... nur einen Kunstlehrer und ich hab Kunstgeschichte gehasst...ich wollte lieber zeichnen.
-
Vielleicht warst du ja einfach nur untalentiert, Ginpachi.
Das Benotungssystem ist aber eh fürn Arsch. Ich hatte in Mathe z.B. immer 7 Punkte. Davon waren 7 aus Mitleid.
872
-
873
Untalentiert und vor allem unmotiviert. Ich hab da irgendwie nie so wirklich den Sinn gesehen, weshalb ich irgendwelche Bilder malen soll. Das bringt mich ja nicht wirklich weiter im Leben. Und Bilder zu benoten ist generell quatsch. Was der eine Scheiße findet, findet der andere vielleicht richtig geil.
-
874
Warum werden eigentlich alle Informatik Tutorials von Indern gehalten?
In der Realschule hatten wir eine die für fast jede Zeichnung eine gute Note gegeben hat, solange du erklärt hattes was das sein soll.
-
875
Weil Inder genetisch dazu bestimmt sind entweder Informatiker zu sein oder in irgendwelchen Bollywood-Filmen zu tanzen. Manchmal auch beides.
-