871
Mathe war mein Lieblingsfach. <3
Den ganzen 001 Kram, habe ich nie verstanden. :D
871
Mathe war mein Lieblingsfach. <3
Den ganzen 001 Kram, habe ich nie verstanden. :D
Hatte kurz überlegt, einfach irgendwelche Zahlen im gleichen Stil zu posten, um Cybercat zusätzlich zu verwirren. ?
871
871
Mathe war nie mein Lieblingsfach.
Because:
![]()
872
Psychologie ist toll!!
871
Kunst war mein Lieblingsfach, bis ich nur noch 2en bekommen habe, dann wars Bio
872
Kunst hab ich gehasst. Wenn man da Kunstgeschichte behandelt hätte, wäre das ja ganz cool gewesen.
Aber wir mussten immer irgendwelche Bilder malen. Und sowas zu benoten, finde ich immer recht dumm. Einige Menschen sind halt künstlerisch begabter als andere. Und Kreativität kann man auch nicht erzwingen. Die kommt halt zu einem oder nicht.
Außerdem war mein Kunstlehrer ein dummes Arschloch.
Musik war am besten. Gemeinsam gesungen, so getan, als wenn man Noten interpretieren könnte, gemeinsam gesungen, 13 Punkte, Schulgong.
871
872
In Musik mussten wir in der 6. Klasse immer einzeln vorsingen für Noten -.-
Das war das Schlimmste.
871
ich hatte da meistens halt gute Noten.
872
Bei uns hatten die Mädchen auch immer gute Noten in Kunst. Vor allem die hübschen Mädchen.
Das war schon sehr mysteriös:/
873
in der Oberstufe gab es bei uns keine Musik Lehrer... nur einen Kunstlehrer und ich hab Kunstgeschichte gehasst...ich wollte lieber zeichnen.
Vielleicht warst du ja einfach nur untalentiert, Ginpachi. ![]()
Das Benotungssystem ist aber eh fürn Arsch. Ich hatte in Mathe z.B. immer 7 Punkte. Davon waren 7 aus Mitleid.
872
873
Untalentiert und vor allem unmotiviert. Ich hab da irgendwie nie so wirklich den Sinn gesehen, weshalb ich irgendwelche Bilder malen soll. Das bringt mich ja nicht wirklich weiter im Leben. Und Bilder zu benoten ist generell quatsch. Was der eine Scheiße findet, findet der andere vielleicht richtig geil.
874
Warum werden eigentlich alle Informatik Tutorials von Indern gehalten?
In der Realschule hatten wir eine die für fast jede Zeichnung eine gute Note gegeben hat, solange du erklärt hattes was das sein soll.
875
Weil Inder genetisch dazu bestimmt sind entweder Informatiker zu sein oder in irgendwelchen Bollywood-Filmen zu tanzen. Manchmal auch beides.
874
Ginpachi-sensei das wird daran gelegen haben, dass hübsche Mädchen lieber malen als Jungs generell und haben sich wahrscheinlich auch mehr Mühe gegeben. Das ist genauso das gleiche wie, dass die meisten Jungs eine unglaubliche Sauklaue hatten, während Mädchen schöne Schrift hatten (also außer mir, aber meine Schrift kann man trotzdem lesen :P).
James Ich hatte heute Mathe und du hast mein vollsten Respekt, Informatik zu studieren. Ich hab nach dem Kurs angefangen zu heulen.
875
Ja. Daran wird es auf jeden Fall gelegen haben![]()
Ich hab nach dem Kurs angefangen zu heulen.
Das kenne ich irgendwoher:/
874
Woher? Du hast wenigstens das umrechnen zwischen den Zahlensystemen gerafft
875
Das ist aber auch das einfachste gewesen, was wir in Analysis und Algebra gemacht haben. Außerdem hatte ich das damals in der Schule schonmal gehabt. Aber bei allen anderen Sachen bin ich dann irgendwann verzweifelt.
874
In der Oberstufe hatte ich nur mit Analysis probleme, der Rest ging. Ich hab auch schon in meiner Ausbildung gelernt, wie man mit dem Hexadezimalsystem rechnet aber alles komplett vergessen und meine Unterlagen weggeworfen .-.
Der Prof hat heute einfach mehrere verschiedene Themen in eine Vorlesung geworfen, was Bachelor 1. Semester in einzelnen Vorlesungen lernen und ich muss alles auf einmal können und swopeifgthnerfoierf