898 Mit Zelda bin ich einverstanden
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
897
In einem Forum machen sie das so, wenn etwas gewinnt wird sowas wie "Zelda OoT oder Zelda BotW genommen und dann botw geht hoch und OoT runter und so. Allerdings wird es hier wahrscheinlich schwer, sowas zu finden, weil die Interessen so unterschiedlich sind
Das versteh ich nicht. :D
-
898
Gute Idee
-
899
Aber wenn man die Männlichkeit nicht mehr an der Zahl ablesen kann, was macht das ziehen denn noch für einen Sinn?
Akihito So ungefähr :D Morgens schlafen viele Japaner sitzend im Zug. Da ist es wirklich still. Da hört man nur die Geräusche der Bahn. Nur abends werden sie etwas redsamer. Aber auch nicht laut. Obwohl ich sagen muss, dass ich heute um 20 Uhr am Bahnhof kreischende Schulmädchen gesehen habe. Nein, die haben nicht wegen mir so gekreischt.
-
900
Ich hasse ja wenn sich Schulklassen neben mich setzten, weil die sind wirklich nie leise ^^"
-
901
Ich schlafe in der Bahn auch immer, weil ich so müde bin -.-
-
802 oh saybercat ist da hi sayvercat und hi mai neko
-
903
Hier sind aber noch mehr außer den beiden.
-
902
Hallo Kyosha
Ich musste mir grade eine Premiummitgliedschaft kaufen, um den letzten Kürbis zu finden -___-
-
903
Hm....
-
904
Du hättest einfach deinen Blog löschen können oder Keito fragen können. Er hatte extra geschrieben, dass sich keiner eine Premiummitgliedschaft holen braucht, um den letzten Kürbis zu finden.
-
903
Das wusste ich nicht ?_? wo steht das?
-
-
903
Hab ich nicht gelesen
-
904
Wie ärgerlich :(
Hast du dir die ganze Premiummitgliedschaft gekauft, oder nur mit Münzen die Blog+-Funktion?
-
905 so wie ihr da redet könte man meinen die müzen richtiges geld
-
906
Klar sind die wie echtes Geld. Ich bezahle bei Rewe inzwischen nur noch mit ACG-Münzen.
-
905
Ich hab die mit Münzen gekauft, aber sie grade zurück bekommen.
Ist 1024 in Binär 100 0000 0000 ?
-
906
Das ist doch nett.
Ab 21 Uhr sind Wartungsarbeiten angesetzt :o
Mal schauen, ob das Forum morgen noch funktioniert.
-