954
aw wie doof!!
Ich brauche einen Motivator, der mich immer anschreit wenn ich mich ablenken lasse.. oder so.
954
aw wie doof!!
Ich brauche einen Motivator, der mich immer anschreit wenn ich mich ablenken lasse.. oder so.
953
ja ich weiß!!!
Ich kann dein Motivator sein!!! wenn du mir java beibringst und dich ablenkst dann... ähm... erinnere ich dich daran
952
951
952
Ich kann dich motivieren. Das ist genau mein Ding.
951
*wüstenrose fliegt vorbei*
Ich hab grade das Bild von dem Typen gesehen, mit dem meine Freunde mich verkuppeln wollen und ich weiß nicht, wie ich so lieb und höflich ablehne, dass sie mich nicht hassen cjsoskxnd
952
Aber vielleicht ist der Typ ja eigentlich voll nett und cool.
953
Ginpachi-sensei ich weiß nicht, aber iwie glaube ich dir nicht..:/hmmmmmmmmmmm
Nox ähhmm ich bin ein ganz schlechter Lehrer o.o!!
Hmm erfinde ein unerschütterliches Lügenkonstrukt!!!
954
Aber warum nicht?
955
hmmmmm woher weiß er dass ich bei dem Hmm an Pewdiepie gedacht habe.
vielleicht weil du selber immer so motivierst hier rumlungerst? :P
953
Ka, sie hat halt auch gesagt er sei schüchtern und ich bin schon schüchtern für 2
Das einzige Argument weswegen sie mich mit ihm verkuppeln wollte war, weil er eine süße Katze hat und er nett ist oder so.
Ich bleibe lieber Single bis ich 100 .-. (hoffentlich werde ich nie so alt)
James wieso bist du ein schlechter Lehrer?
Zum Glück haben wir eine in der Gruppe die offensichtlich alles direkt versteht und mir eben alles erklärt hat und dann kam der Prof schon zu mir und hat mich voll gelobt, obwohl mir es eine komilitonin erst richtig erklären musste .-.
Ich fühle mich so dumm
954
ich bin nicht so gut im erklären :0!!
Das ist doch voll gut, ich bin froh das wir alles in einer Gruppe abgeben müssen ^^"
wir können uns gemeinsam dumm fühlen ._., bei den Mathe sachen denke ich mir auch "meeeh warum komme ich fast nie selber auf die Lösung"
953