954
aw wie doof!!
Ich brauche einen Motivator, der mich immer anschreit wenn ich mich ablenken lasse.. oder so.
954
aw wie doof!!
Ich brauche einen Motivator, der mich immer anschreit wenn ich mich ablenken lasse.. oder so.
953
ja ich weiß!!!
Ich kann dein Motivator sein!!! wenn du mir java beibringst und dich ablenkst dann... ähm... erinnere ich dich daran
952
951
952
Ich kann dich motivieren. Das ist genau mein Ding.
951
*wüstenrose fliegt vorbei*
Ich hab grade das Bild von dem Typen gesehen, mit dem meine Freunde mich verkuppeln wollen und ich weiß nicht, wie ich so lieb und höflich ablehne, dass sie mich nicht hassen cjsoskxnd
952
Aber vielleicht ist der Typ ja eigentlich voll nett und cool.
953
Ginpachi-sensei ich weiß nicht, aber iwie glaube ich dir nicht..:/hmmmmmmmmmmm
Nox ähhmm ich bin ein ganz schlechter Lehrer o.o!!
Hmm erfinde ein unerschütterliches Lügenkonstrukt!!!
954
Aber warum nicht?
955
hmmmmm woher weiß er dass ich bei dem Hmm an Pewdiepie gedacht habe.
vielleicht weil du selber immer so motivierst hier rumlungerst? :P
953
Ka, sie hat halt auch gesagt er sei schüchtern und ich bin schon schüchtern für 2
Das einzige Argument weswegen sie mich mit ihm verkuppeln wollte war, weil er eine süße Katze hat und er nett ist oder so.
Ich bleibe lieber Single bis ich 100 .-. (hoffentlich werde ich nie so alt)
James wieso bist du ein schlechter Lehrer?
Zum Glück haben wir eine in der Gruppe die offensichtlich alles direkt versteht und mir eben alles erklärt hat und dann kam der Prof schon zu mir und hat mich voll gelobt, obwohl mir es eine komilitonin erst richtig erklären musste .-.
Ich fühle mich so dumm
954
ich bin nicht so gut im erklären :0!!
Das ist doch voll gut, ich bin froh das wir alles in einer Gruppe abgeben müssen ^^"
wir können uns gemeinsam dumm fühlen ._., bei den Mathe sachen denke ich mir auch "meeeh warum komme ich fast nie selber auf die Lösung"
953
Ich kann auch nichts erklären. Niemand hat verstanden, was ich meinte, wie ich die Objekte aus der main Methode in die anderen Methoden rein bekomme djdjsnsidj
Es ist total weird
Mathe muss man mir einmal richtig explizit erklären und dann kann ich es meistens auch, eigentlich wie bei allem.....
Das sind bestimmt nur kleine Fehler die du machst! :<
Jemand der programmieren kann muss schlau sein
954
Aber Beweise aibdfknl. Man hat ja alle sachen die man braucht, aber man weiß nicht was man anwenden muss oder was man wie umformen muss.
Ja, ich bin total schlau .-.
hört ihr/du eigentlich Musik beim lernen? Irgendwie will ich immer, aber ich glaube ich wäre ohne produktiver :/
953
Beweise kann ich auch nicht und das werde ich in Mathe, nach aktuellem Stand der Dinge, auch ignorieren. Da Fokussiere ich mich lieber auf Dinge, die ich verstehe. Besonders diese Induktionsbeweise .. dieser dritte Schritt.. ugh..
ja!
und ginpachi auch!
Nein :x ich kann mich dann gar nicht konzentrieren. höchstens irgendwas ganz sanftes ohne gesang
954
Nein. Wenn ich Musik hören würde, würde ich mich zu sehr auf die Musik und die Texte der Songs konzentrieren. Ich kann zum Beispiel auch keine Bücher lesen, wenn ich nebenbei Musik höre.
Ich kann auch ein bisschen programmieren. Und ich bin nicht gerade für meine Klugheit bekannt.
955
haha oha, dabei mag ich Vollständige Induktionsbeweise noch am meisten ^^", obwohl die auch schon mega schwer sein können.
Aber es kommt auf die Musik an, weil bei entspannter Musik kann ich lesen!
Du wirkst aber auch nicht dumm Gin..
954
Oha. Ich habs nicht verstanden. Der erste und zweite Schritt sind noch einigermaßen einfach (?) aber bei dem dritten.. da ja.. mh
Oha! ich glaub bei mir geht das auch mit ruhiger Musik, aber ich lerne lieber ohne alles :x
Gin, du bist nicht dumm.
Ich mag keine dummen Menschen und ich mag alle Tauzieher, mit denen man mal schreibst :<
955
die ersten beiden schritte sind doch absolut trivial ^^", der erste ist einfach nur werte einsetzen und der zweite ist das hinzuschreiben was eh schon oben steht :0
also wenn man schon einige gemacht hat dann schafft man auch den dritten Schritt, aber manchmal sitzt man da einfach sooo lange dran...
ich liebe so lofi Musik zum lernen.
Also ich, als Intellektueller, schreibe auch nur mit intelligenten Menschen .