867
Ich glaube die krassesten Horrorfilme gibt es bei deutschen Streaminganbietern sowieso nicht.
867
Ich glaube die krassesten Horrorfilme gibt es bei deutschen Streaminganbietern sowieso nicht.
867
ich sitze gesund am PC und habe eben Terraria gespielt aber grade keine Lust mehr :x
Aber ich hätte gerne Alkohol..
865
Besorg dir doch welchen.
866
Ich will ja eigentlich nur das die richtig gruselig sind(mit Jumpscares spielen und so) und nicht übertrieben brutal und blutig(wenn du das mit krass meinst) oder gruselig schlecht.
Ich hätte Alkohol, aber alleine trinken...meh...ich könnte weiter Pokémon spielen :S
865
Ne gruselige Atmosphäre finde ich ziemlich cool. Mit so Jumpscare-Kram kann ich aber eher weniger anfangen. Vor allem mit diesen billigen Found Footage-Filmen wie Paranormal Activity kann ich gar nichts anfangen. Splatter-Filme sind aber auch ziemlich cool.
864
ich glaube nicht, dass ich jetzt irgendwo her Alkohol bekomme
863
Einige Tankstellen haben 24/7 auf. Da bekommt man bestimmt noch was.
862
Ich habe kein Auto
861
Wahrlich ein Dilemma. Aber Alkohol ist sowieso ungesund.
862
Solange die Menschen nicht unlogisch handeln! ydsdtrzfug
Ich fand Paranormal Activity eigentlich ganz gut :0. Ich habe Splatter früher sogar am liebsten geguckt, aber jetzt hmm lieber Atmossphäre.
arme..
861
Splatter mit Comedy finde ich auch recht cool. Die Evil Dead-Filme zum Besispiel finde ich richtig super. Und Ash vs Evil Dead war auch richtig geil. Ich fand das mega schade, dass sie die Serie nach der dritten Staffel abgesetzt haben.
862
Yes, das stimmt!! Evil Dead war super und bei Ash vs Evil Dead kann ich dir auch nur zustimmen!
Ich muss auch sagen, manchmal, mit Freunden, finde ich auch super schlechte Horror Filme lustig.
861
Ich hab letztens Hatchet 4 gesehen. Den fand ich auch richtig lustig und unterhaltsam. Die Hatchet-Reihe im allgemeinen fand ich sehr unterhaltsam.
862
kenne ich nicht :/
861
Frohes neues ihr Lieben <3
860
Frohes Neues.
Und was ist mit den Bösen?
861
die verdienen es nicht
860
Ich verdiene es also nicht :(
859