800 dann lerne es kyosha!
Tauziehen! HighScorers Prime vs. United DownCounters
-
-
799
hmh ja, ich glaube schon dass die übungen gut sind, es gibt übrigens auch einen advent of code, der ist zwar schon vorrüber, aber die sachen kann man immer noch machen, in egal welcher Sprache
-
800
Okay ich gucke es mir an, wenn ich die Motivation finde ._.
-
801
-
800
ich habs nur vorgeschlagen :x
-
801
Hab ja nix dagegen gesagt xD. Programmieren lernen ist immer gut, aber meine Motivation ist nicht immer da! Manchmal verschwindet die einfach und ich finde sie nicht mehr :(
-
800
ja das stimmt, ich hab grade auch keine Lust mehr .-.
und ich hab nur eine Kata gemacht
ich überlege ob ich meine Übungen in mein Buch abschreibe, aber ich weiß nicht, ob das in der Klausur erlaubt ist..
hmm
-
801
Haha kenne ich, *eine Aufgabe gemacht* => "puh, erstmal Pause"
Wie jetzt? Dürft ihr Bücher benutzten? Oder was meinst du?
Und ist mein Avatar nun Bart würdig 8)?
-
800
Wir durften in Programmieren alle Bücher und Unterlagen benutzen. Und alle Programme, die wir jr geschrieben haben.
-
801
Guten Abend Kollege Ginpachi, wie Laufen die Team Rocket Aktivitäten im Norden?
Echt o.o? Oha, aber bei unserer Art von Programmieraufgaben in der Klausur, wäre das wohl eher nicht sinnvoll.
-
800
-
799
Naja Bücher dürfen wir nicht benutzen, aber ich hab mir in ein Buch alle Vorlesungen abgeschrieben (weil ichs mir so besser merken kann) und die Vorlesungen + Ergänzungen dürfen wir mitnehmen. Er meinte auch mal, dass wir ein paar Programmstücke mitnehmen dürfen..
wieso wäre das bei euch nicht sinnvoll?
mir hilft das insofern, dass ich die Methoden nachschlagen kann ~_~
-
798
Die Aktivitäten laufen schleppend, da ich diese Woche leider nicht zu Hause bin und deshalb keine meiner
diabolischenwohltätigen Pläne verwirklichen kann. -
799
-
798
-
799
Wo bist du, wenn nicht Zuhause?
Bei uns ging es eher darum entweder zu sagen was da falsch oder richtig ist, exceptions erkennen und verstehen(da müsste man allerdings welche auswendig kennen :)) und bei der einen Programmieraufgabe haben wir eher Methoden selbst geschrieben, als build in Funktionen zu benutzen ( ich wette ansonsten hàtten die die auch vorgegeben, zumindest denke ich nicht das man verlangen kann, das jemand alle Funktionen auswendig kann.)
-
800
-
799
-
800
-
799
Ich bin unterwegs. Aus Gründen der nationalen Sicherheit.