Beiträge von Yayuka

ACG Sommerfest 2024
Sei dabei beim ACG Sommerfest 2024! diesmal ganz wirklich - okay?!
Klick mich für mehr Informationen.

    Das Rezept kenne ich gar nicht. Klingt voll lecker, vielleicht probier ich das die Tage mal aus. :ohonion:


    Ich wusste bei Tür 3 übrigens gar nix, habe alles ergoogelt.. und sogar den Award bekommen und was gewonnen. :onion-lol:

    Es gibt also noch Hoffnung für mich. ^^

    Definitiv eine tolle Idee der Adventskalender!

    Vielen Dank an das ACG-Team!

    Oh manno xD... ich gewinn nur selten bis nie was xD... und wusste alles was ich wusste selber xD...

    Ich arbeite auf meiner Seite zur Zeit Täglich mit dem #inktober2019 ;) Ihr seid gerne eingeladen diese zu besuchen :). The Arc of Ink

    Da der Inktober ja eine Challenge an einen Selber ist an der Aufgabe zu wachsen, habe ich mir zum Ziel gesetzt bessere Tattoodesigns machen zu können, weshalb ich eine Community Umfrage erstellt hatte und Prozentual jetzt jeden Tag die Anime Themen zeichne :D...

    in meinem Fall: Pokemon 61%; Digimon 31% und anderes :PAber werd jetzt mal täglich hier auch mal versuchen zu updaten xD... hier mal die letzten 3 Tage:

    Leider nein :(... Kannte nur Pricilla Pandemonia aus Bonn oder so... und die war mir auch zu weit weg... aber ich werd für mein Anime Tattoo sowieso nach England fliegen zum besten Anime Tattowierer ;)... Ich kenne die ganzen oben genannten aber keiner ist so gut wie er :'D....


    Hier mal sein Insta: Simon K Bell aus Liverpool

    Bin selber Anime und Manga Tätowiererin :)... alleine aus dem Grund, weil das meine Leidenschaft ist! :)

    habe aber selber auch welche ;)...

    Hier meine Tattoos:

    Die Tattoo's die ich stechen durfte :)..:


    Mal als Beispiel zwei Werke von Marco Hense (bei ihm war ich selbst, allerdings nicht für ein Motiv im Anime-Stil):

    Der hat nen krass geilen eigenen Style! *_* ! <3.... Ich bin leider erst seit nem Jahr Tätowierer xD... aber ich arbeite hart dran :'D!!


    Meisterwerk ist es nicht, aber insgesamt ok.

    Bin schon froh, wenn ich das Motiv bekommen, was ich mir gewünscht habe.

    :) genau aus diesem Grund zeichne ich für meine Klienten immer was neues und eigenes nach Wunsch :)!... Die 2 Tattoo's oben waren jetzt mein Wunsch für auf ne Tattoo Con, aber generell mache ich bei Anfrage immer was eigenes cooles draus ;)!

    Grüß dich, Nachbar. Umkreis Saarbrücken bin ich zu finden. Nee, diese ganzen Fantasy-Geschichten sind nicht meine Atmosphäre. ^^'

    xD... aaaaber! Die haben doch auch ein Samurai lager Oo! :D... mit vortrag! :D... Eintritt kostenlos ;)... schau doch einfach vorbei wenn du lust hast :)

    Also ich finde es selbst als Frau ganz cool :D... I.wie find ichs aber auch toll dass Frauen oft die Wahl haben ob sie mit ihren Reizen spielen wollen oder nicht ;)...

    Und das sieht man auch in Animes oder Games! :)... Da gibts sowohl freizügigere oder verschlossenere :D... Ich persönlich bin eher verschlossen, liegt aber auch daran, dass ich leicht übergewichtig bin (hab aber 15kg abgenommen!!! *_*_*) ... Aber in Games geniesse ich es voll und ganz coole, freizügigere Weiblichere Charaktere spielen zu können xD...!!


    Auch in Animes finde ich diese selbstbewussten, "erwachseneren" Frauen am geilsten, wie z.b. Tia Harribel (Bleach) oder Erza (Fairy Tail) ... und diese sind auch oft eher Freizügiger xP... <3... die hamms in meinen Augen halt drauf und ich wär auch gerne lieber so :D... bin aber auch auf den Weg dahin ;D...

    Ich habe vor einigen Wochen irgendwo (war es Spiegel.de?) einen sehr interessanten Artikel über die Änderungen der japanischen Gesellschaft gelesen. Das Gesellschaftsbild "Mann" ist in Japan stark ins Wanken geraten, Frauen haben seit einigen Jahren eine Entscheidungsfreiheit bei der Partnerwahl, Frauen verdienen ebenso Geld für die Familie und das Selbstvertrauen der Männer soll sich dort in Rekordzeit in Luft aufgelöst haben - auch sind die männlichen Selbstmorde angestiegen. Ich persönlich denke, dass diese Gesellschaftsentwicklung ein Grund für die Charakteränderungen in den Anime sind - wobei diese das "Problem" ja sogar nicht verschlimmern. Wie seht Ihr das Thema? Übersehe ich etwas?

    Also ich persönlich finde das gut, dass Frauen mehr "Macht" in Japan erlangen... die Stellung der Frau ist da halt noch etwas unausgewogen...

    andererseits kann ich deine Meinung zu den Männlichen Characteren echt verstehen xD... würde das auch nicht mögen, wenn ich ständig solche Männlichen Characteren sehen würde oO....

    Also ich hab selber nur gepiercte Ohren gehabt... mein Lippenpiercing hatte ich nach nem Jahr tragen wieder rausgenommen, weil ich ein "tantchen -knutscher" bin xD... d.h. ich muss des liebevoll fest, knuddel knutscher machen xD... und das tat dann immer weh xD...


    Meine neusten Piercings sind: einen Conch auch Galaxy Conch (im Ohr) genannt

    und seit 2 Wochen ein Septum in der Nase xD... hätte nicht gedacht dass mir der so gefällt Oo... hatte die Dinger vor Jahren sogar gehasst xD... aber jetzt mag ich sie und jetzt hab ich sogar einen x3...


    Also Piercings sollte jeder selber wissen.. no go für mich an meinen Körper wäre ein Intim Teil xP...

    Und ich bin der Meinung dass zu viel auch Kacke sein kann... find ich auch nicht schön... aber wie gesagt ... mir ist des rille... ist deren Körper <3 :D...

    Huhu, wollte mal fragen ob wer von euch dieses Jahr ins Saarland zur FaRK kommt?! :)


    Kleine Erklärung:

    Die FaRK ist ein Event, aufgebaut auf einer Charity Aktion (alles nachzulesen hier: https://fark-messe.de/)

    Alle Einnahmen gehen zu einer gemeinnützigen Aktion :), dieses mal einer Organisations namens "Herzensache".


    Das coole: von Steam Punk, Anime, Bücher, Orks, Meerjungfrauen, Postapo, Wrestling und vieles wird zu finden sein *_*!

    Plus: Seit diesem Jahr ist der Cosplaykontest sogar gültig für das Finale in Frankfurt <3 :D... also der Winner kann da teilnehmen *:*... bin so gespannt auf die Eingänge *_*


    Also ich bin auf jedenfall da :D!


    Na interesse geweckt? :D

    Omg wenn ich das alles hier lese find ich mich gerade sehr dumm xD...<< da ich noch keinen Gewerbeschein habe, hab ich noch nie ne Steuererklärung gemacht, aus Angst Dinge falsch zu machen und dass es sich nicht lohnt :(... hmpf... sollte doch mal wiso downloaden :/... muss das eh lernen wenn ich demnächst nen Schein anmelde...

    • Deine weibliche Seite

      [x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen

      [x ] Du trägst Eyeliner

      [ x] Du hälst Cheerleading für einen Sport

      [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen

      [x ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen

      [ x] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen

      [ x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)

      [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast

      [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein

      [ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies

      [ ] Du magst den Film Star Wars nicht

      [ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht

      [ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen

      [ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest

      [ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe

      [ x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen

      [ ] Du magst es, Kleider zu tragen

      [x ] Du benutzt Deo/Parfum

      [x] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”

      [ ] Du magst High Heels

      [x ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt

      [x ] Du magst es, andere zu schminken

      [ x] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen

      [ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben


      Deine männliche Seite

      [x ] Du trägst Kapuzenjacken

      [x] Du trägst Jeans

      [ ] Hunde sind besser als Katzen

      [ x] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut

      [x ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal

      [ ] Shoppen ist Folter

      [ ] Traurige Filme stinken

      [x ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3 --> XBOX 360 + PS4

      [x ] Du hast als Kind mit Autos gespielt

      [ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.

      [] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA

      [ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch

      [x] Du schaust dir Sport im Fernsehen an

      [x ] Dir gefallen Kriegsfilme

      [x ] Du fragst deinen Vater um Rat.

      [x ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps

      [ x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal

      [x ] Du trägst Boxershorts

      [ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen

      [ ] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben

      [x ] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken

      [x ] Du machst Sport

      [x ] Du redest auch mit vollem Mund

    GOTT Ich bin ja mehr Mann als Frau!! x'D!!