Beiträge von Yayuka

Wir sind umgezogen! Falls du Fehler findest oder dir etwas komisch vorkommt, melde es bitte im Feedback und Hilfe Bereich. Danke! <3

    Grüß dich, Nachbar. Umkreis Saarbrücken bin ich zu finden. Nee, diese ganzen Fantasy-Geschichten sind nicht meine Atmosphäre. ^^'

    xD... aaaaber! Die haben doch auch ein Samurai lager Oo! :D... mit vortrag! :D... Eintritt kostenlos ;)... schau doch einfach vorbei wenn du lust hast :)

    Also ich finde es selbst als Frau ganz cool :D... I.wie find ichs aber auch toll dass Frauen oft die Wahl haben ob sie mit ihren Reizen spielen wollen oder nicht ;)...

    Und das sieht man auch in Animes oder Games! :)... Da gibts sowohl freizügigere oder verschlossenere :D... Ich persönlich bin eher verschlossen, liegt aber auch daran, dass ich leicht übergewichtig bin (hab aber 15kg abgenommen!!! *_*_*) ... Aber in Games geniesse ich es voll und ganz coole, freizügigere Weiblichere Charaktere spielen zu können xD...!!


    Auch in Animes finde ich diese selbstbewussten, "erwachseneren" Frauen am geilsten, wie z.b. Tia Harribel (Bleach) oder Erza (Fairy Tail) ... und diese sind auch oft eher Freizügiger xP... <3... die hamms in meinen Augen halt drauf und ich wär auch gerne lieber so :D... bin aber auch auf den Weg dahin ;D...

    Ich habe vor einigen Wochen irgendwo (war es Spiegel.de?) einen sehr interessanten Artikel über die Änderungen der japanischen Gesellschaft gelesen. Das Gesellschaftsbild "Mann" ist in Japan stark ins Wanken geraten, Frauen haben seit einigen Jahren eine Entscheidungsfreiheit bei der Partnerwahl, Frauen verdienen ebenso Geld für die Familie und das Selbstvertrauen der Männer soll sich dort in Rekordzeit in Luft aufgelöst haben - auch sind die männlichen Selbstmorde angestiegen. Ich persönlich denke, dass diese Gesellschaftsentwicklung ein Grund für die Charakteränderungen in den Anime sind - wobei diese das "Problem" ja sogar nicht verschlimmern. Wie seht Ihr das Thema? Übersehe ich etwas?

    Also ich persönlich finde das gut, dass Frauen mehr "Macht" in Japan erlangen... die Stellung der Frau ist da halt noch etwas unausgewogen...

    andererseits kann ich deine Meinung zu den Männlichen Characteren echt verstehen xD... würde das auch nicht mögen, wenn ich ständig solche Männlichen Characteren sehen würde oO....

    Also ich hab selber nur gepiercte Ohren gehabt... mein Lippenpiercing hatte ich nach nem Jahr tragen wieder rausgenommen, weil ich ein "tantchen -knutscher" bin xD... d.h. ich muss des liebevoll fest, knuddel knutscher machen xD... und das tat dann immer weh xD...


    Meine neusten Piercings sind: einen Conch auch Galaxy Conch (im Ohr) genannt

    und seit 2 Wochen ein Septum in der Nase xD... hätte nicht gedacht dass mir der so gefällt Oo... hatte die Dinger vor Jahren sogar gehasst xD... aber jetzt mag ich sie und jetzt hab ich sogar einen x3...


    Also Piercings sollte jeder selber wissen.. no go für mich an meinen Körper wäre ein Intim Teil xP...

    Und ich bin der Meinung dass zu viel auch Kacke sein kann... find ich auch nicht schön... aber wie gesagt ... mir ist des rille... ist deren Körper <3 :D...

    Huhu, wollte mal fragen ob wer von euch dieses Jahr ins Saarland zur FaRK kommt?! :)


    Kleine Erklärung:

    Die FaRK ist ein Event, aufgebaut auf einer Charity Aktion (alles nachzulesen hier: https://fark-messe.de/)

    Alle Einnahmen gehen zu einer gemeinnützigen Aktion :), dieses mal einer Organisations namens "Herzensache".


    Das coole: von Steam Punk, Anime, Bücher, Orks, Meerjungfrauen, Postapo, Wrestling und vieles wird zu finden sein *_*!

    Plus: Seit diesem Jahr ist der Cosplaykontest sogar gültig für das Finale in Frankfurt <3 :D... also der Winner kann da teilnehmen *:*... bin so gespannt auf die Eingänge *_*


    Also ich bin auf jedenfall da :D!


    Na interesse geweckt? :D

    Omg wenn ich das alles hier lese find ich mich gerade sehr dumm xD...<< da ich noch keinen Gewerbeschein habe, hab ich noch nie ne Steuererklärung gemacht, aus Angst Dinge falsch zu machen und dass es sich nicht lohnt :(... hmpf... sollte doch mal wiso downloaden :/... muss das eh lernen wenn ich demnächst nen Schein anmelde...

    • Deine weibliche Seite

      [x] Du gehst hin und wieder gerne shoppen

      [x ] Du trägst Eyeliner

      [ x] Du hälst Cheerleading für einen Sport

      [ ] Du hasst es, die Farbe schwarz zu tragen

      [x ] Dir gefällt es, ins Einkaufszentrum zu gehen

      [ x] Du magst es, eine Maniküre/ Pediküre zu bekommen

      [ x] Du trägst gerne Schmuck (Ketten, Ohrringe, Armbänder)

      [ ] Du hast geweint, als du dir Titanic angesehen hast

      [ ] Röcke nehmen einen großen Teil deines Kleiderschranks ein

      [ ] Shopping ist eines deiner Liebsten Hobbies

      [ ] Du magst den Film Star Wars nicht

      [ ] Du machst Leichtathletik oder hast es mal gemacht

      [ ] Du brauchst eine Stunde oder länger um dich fertig zu machen

      [ ] Du lächelst/ lachst viel mehr als du solltest

      [ ] Du hast 10 oder mehr Paar Schuhe

      [ x] Dir ist es wichtig, gut auszusehen

      [ ] Du magst es, Kleider zu tragen

      [x ] Du benutzt Deo/Parfum

      [x] Du benutzt sehr oft das Wort “süß”

      [ ] Du magst High Heels

      [x ] Du hast als Kind mit Puppen gespielt

      [x ] Du magst es, andere zu schminken

      [ x] Du magst es im Mittelpunkt zu stehen

      [ ] Pink ist eine deiner Lieblingsfarben


      Deine männliche Seite

      [x ] Du trägst Kapuzenjacken

      [x] Du trägst Jeans

      [ ] Hunde sind besser als Katzen

      [ x] Du findest es lustig wenn sich jemand wehtut

      [x ] Du spielst mit Jungs in einem Team oder hast es mal

      [ ] Shoppen ist Folter

      [ ] Traurige Filme stinken

      [x ] Du hast eine XBOX/PS2/PS3 --> XBOX 360 + PS4

      [x ] Du hast als Kind mit Autos gespielt

      [ ] Du wolltest schon mal Feuerwehrmann werden.

      [] Du hast/hattest einen GB/DS oder SEGA

      [ ] Du hast dir die Ninja Turtles angeschaut oder tust es immer noch

      [x] Du schaust dir Sport im Fernsehen an

      [x ] Dir gefallen Kriegsfilme

      [x ] Du fragst deinen Vater um Rat.

      [x ] Du hast ungefähr eine Trillionen von Caps

      [ x] Du sammelst Sammelkarten oder hast es mal

      [x ] Du trägst Boxershorts

      [ ] Du findest es komisch/ blöd eine Pyjamaparty mit anderen Leuten zu schmeißen

      [ ] Grün, schwarz, blau oder silber ist eine deiner Lieblingsfarben

      [x ] Du liebst es, Spaß zu haben und dabei ist dir egal was andere über dich denken

      [x ] Du machst Sport

      [x ] Du redest auch mit vollem Mund

    GOTT Ich bin ja mehr Mann als Frau!! x'D!!

    773,49 Euro

    ---> Ganz im Ernst xD... hätt ich jetzt net gedacht dass es so hoch ausfällt xD... bei den Lapalien wie "Ich mag Flaschendrehen" oder meine Haare sind gefärbt Oo... HAHA! xD...

    --> Aber glaub meine Eltern haben viel Schuld an dem mist auf meinem Konto xD... vor allem der Part mit der Schule xD... musste da glaub ich alles ankreuzen vor allem das mit den Noten xD...<< sie waren mehr als streng xD... und i.wann hatte ich dann Angst xD...


    --> Okey in meinem Leben habe ich bisher nur 1x geschwänzt! Und das war, als mein Freund mit mir morgends vor Schulbeginn mit mir Schluss gemacht hatte und wir beide gingen auf die gleiche Schule *_*... und dafür schon sooo viel Karma Konto! Nicht fair :twirl: