Weihnachten 2019 in der ACG

• Huch, da ist ein kleiner Fehler unterlaufen. :D

Danke fürs Aufpassen, jetzt passt es und der Zitronensaft wird namentlich erwähnt. :)

_______ Jack of all trades, master of none.

m̵̡̛̜̭̻̪͔̜̞̲̳͉̫̮̹̬ͬ͋̓̌̐̀̓̿̀ͣ̅̿ͩ̚̚͘̕͢͢͜͟͡͝͝҉̡̨̨̡̪͉ͮͩͥ̋͘͢á̶̛̪̜̪̰͛̄̈̾͊̓ͧ̕͝ͅtr̟̟͆͠͡i̸̠͙̓҉̸̷̧̧̧̲̟͍͎͔͎̥̲̗̼̫̥̦̦͉̹̦̤͉̱̳͚͖͈͔̀͛̉͐ͦ̉ͦ̐̐ͧͥ̓ͭ̉ͩ͌͛̎̌̉̐ͮ̒̍́͑̀̿̅̐ͬ̏̀̚͘͢͟͢͟͝͠͠͡x̙͖̠̹̫̞̫͈̟̂̉ͩͧ̏̎ͮ͐͐ͩ̒ͪ̃̅͘͟ͅ--̞̾̉̃.̶̭̖ͫ͢-̧͞.̟-̻̑.͙̇-̣͍̬ͮ͜.͎̜͜-̤̭̈͐̐.̲-͐.̶̏-.̙̔̿̃̎-̲̈́ͤ͞.̇

f311699a67310c62b3cd2f5125321e6b.gif

• Das Rezept kenne ich gar nicht. Klingt voll lecker, vielleicht probier ich das die Tage mal aus. :ohonion:

Ich wusste bei Tür 3 übrigens gar nix, habe alles ergoogelt.. und sogar den Award bekommen und was gewonnen. :onion-lol:

Es gibt also noch Hoffnung für mich. ^^

Definitiv eine tolle Idee der Adventskalender!

Vielen Dank an das ACG-Team!

• Das Rezept kenne ich gar nicht. Klingt voll lecker, vielleicht probier ich das die Tage mal aus. :ohonion:

Ich wusste bei Tür 3 übrigens gar nix, habe alles ergoogelt.. und sogar den Award bekommen und was gewonnen. :onion-lol:

Es gibt also noch Hoffnung für mich. ^^

Definitiv eine tolle Idee der Adventskalender!

Vielen Dank an das ACG-Team!

Oh manno xD... ich gewinn nur selten bis nie was xD... und wusste alles was ich wusste selber xD...

"Be The Hero!" - The Flash ;

"3 Millionen Jahre Menschliche Evolution und das ist aus euch geworden?! Ihr Schweine!!!" - Dark Angel (2002), Max

:rice-angel-big: See me drawing under "The Arc Project Studio" :rice-crazy-big:

• Türchen 6 war diesmal richtig gut!! Das hatte mich gefreut und Spaß gemacht, vor allem weil es etwas bekanntere Mangas sind. Das fand ich ganz gut, da es frustrierend sein kann, wenn es vlt etwas unbekanntere Mangas sind. Aber das lief heute echt gut :D

• Tür 6:

Viel mir bis jetzt am einfachsten, auch wenn generell alles noch machbar war aber bei Mangas kenne ich mich nunmal aus.

Wirklich Spektakulatius

I can imagine a world where I don't exist.
    On the last day of my life, I live it anew.
    Let it ruin me, the dreams, the ipomoea that lull in the morning sun,

the water that pours down the rain gutter.
    The people with the antidote, still amused, watch the dreamers die.

c3563862700792d4264f5c4085a7a8dfb9a0ba53_hq.gif

• Tür 6:

Viel mir bis jetzt am einfachsten, auch wenn generell alles noch machbar war aber bei Mangas kenne ich mich nunmal aus.

Genau das fand ich auch. Da ich viel Manga lese, war das Rätsel relativ einfach für mich :lovex:

Nur warum gab es bei diesem Türchen keine Manga zu gewinnen? Hätte irgendwie gepasst :frosch::sweatdrop:

cd6EYY9.png

"Ich wollte nur, dass du mich findest.

Aber aus diesem schmollenden, kindlichen Grund habe ich die ganze Welt zerstört, die dir lieb und teuer war."