Huch, da ist ein kleiner Fehler unterlaufen. :D
Danke fürs Aufpassen, jetzt passt es und der Zitronensaft wird namentlich erwähnt. :)
Huch, da ist ein kleiner Fehler unterlaufen. :D
Danke fürs Aufpassen, jetzt passt es und der Zitronensaft wird namentlich erwähnt. :)
Das Rezept kenne ich gar nicht. Klingt voll lecker, vielleicht probier ich das die Tage mal aus.
Ich wusste bei Tür 3 übrigens gar nix, habe alles ergoogelt.. und sogar den Award bekommen und was gewonnen.
Es gibt also noch Hoffnung für mich. ^^
Definitiv eine tolle Idee der Adventskalender!
Vielen Dank an das ACG-Team!
Tür 3 habe ich verpasst, aber gestern musste ich auch gut raten :D
Das Rezept ist super, probiere es gerade (in der rohen Variante - ich steh auf rohen Plätzchenteig) aus. Mal sehen wie sie schmecken, wenn sie fertig gebacken sind.
ich finden den Adventskalender sehr toll :D
schöne Rezepte und schöne rätsel sind vorhanden.
Kurze Frage noch zu Türchen 1.
Ich meine, alles richtig erraten zu haben. Kommen die Awards noch oder habe ich mich in meiner Ratefähigkeit überschätzt?
Ich meine, alles richtig erraten zu haben. Kommen die Awards noch oder habe ich mich in meiner Ratefähigkeit überschätzt?
Ich schau nachher mal nach, es könnte auch sein das ich dich schlicht vergessen habe.
Ich hatte dich tatsächlich vergessen, es tut mir sorry.
Kein Ding, Simi ;)
Das Rezept kenne ich gar nicht. Klingt voll lecker, vielleicht probier ich das die Tage mal aus.
Ich wusste bei Tür 3 übrigens gar nix, habe alles ergoogelt.. und sogar den Award bekommen und was gewonnen.Es gibt also noch Hoffnung für mich. ^^
Definitiv eine tolle Idee der Adventskalender!
Vielen Dank an das ACG-Team!
Oh manno xD... ich gewinn nur selten bis nie was xD... und wusste alles was ich wusste selber xD...
So jetzt aber herzlichen Glückwunsch an die Gewinner bei Tür 4
Türchen 6 war diesmal richtig gut!! Das hatte mich gefreut und Spaß gemacht, vor allem weil es etwas bekanntere Mangas sind. Das fand ich ganz gut, da es frustrierend sein kann, wenn es vlt etwas unbekanntere Mangas sind. Aber das lief heute echt gut :D
Tür 6:
Viel mir bis jetzt am einfachsten, auch wenn generell alles noch machbar war aber bei Mangas kenne ich mich nunmal aus.
2 Reihen davon sammle ich sogar, hatte aber bei einigen Schwierigkeiten gehabt...
Tür 6:
Viel mir bis jetzt am einfachsten, auch wenn generell alles noch machbar war aber bei Mangas kenne ich mich nunmal aus.
Genau das fand ich auch. Da ich viel Manga lese, war das Rätsel relativ einfach für mich
Nur warum gab es bei diesem Türchen keine Manga zu gewinnen? Hätte irgendwie gepasst
Ich fand das 6. Türchen bis jetzt auch am einfachsten. Aber stimmt das mit den Mangagewinn wäre sinnvoll gewesen
Keine Sorge, es gibt noch Manga^^. Wir haben die Gewinne nicht unbedingt immer nach den Gewinnspielen zugeteilt. Ich nehme die Kritik bzw. den Vorschlag aber mal auf.
7.Tür-Rätsel einfach unr genial.Weiter so!
Bei Tür 7 stoße ich etwas an meine Grenzen...
Bei Tür 7 stoße ich etwas an meine Grenzen...
nicht nur du xD